Dein Lehrer muss dafür Gründe haben. Auch fette Menschen können sportlich sein. Dein Lehrer gibt dir bestimmt keine 5 weil du fett bist! Machst du immer mit? Oder verweigerst du dich? Bist du gut in den Sachen was ihr macht? Oder eher nicht? Auch wenn du sehr schlecht bei den Themen bist, aber trotzdem immer mit machst, kann der Lehrer dir keine 5 im Zeugnis geben! Die Lehrer geben Fünfen, wenn man nicht mit Macht und noch in den Themen schlecht ist. Eine 6 bekommt man wenn man nicht mit macht, nie die sportsachen dabei hat und sich IMMER verweigert.

...zur Antwort

tut mir Leid aber das Kind wird sicherlich sauer auf dich sein. Wenn mein Vater mir sagen würde, dass meine Mutter mich mit 2 Jahren verlassen hat, wäre ich sauer und enttäuscht (bin übrigens 14) das ist eine sehr schwere Entscheidung und die Sache, die du entscheidest, wird das Leben von dir und deinem Sohn ganz ändern. Überlege es dir ganz genau. Willst du wirklich deinen Sohn dort lassen?

...zur Antwort

Die erste ist daggi. Falls du sie nicht kennst sie ist eine YouTuberin und auf dem Bild sind ihre Haare glaub ich auch gefärbt. Sie hat eigentlich blonde Haare :) ich finde sowas suppi. Ich möchte blaue Kontaktlinsen haben dann hab ich auch braune haare und blaue augen (ich trage Kontaktlinsen und möchte nächstes mal bunte holen mit Stärke natürlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.