Also ich habe exakt die selbe Pille seit gut drei Jahren jetzt schon,und ich habe überhaupt keine Probleme. Gut,ich könnte sagen ich hab etwas zugenommen,aber das kann genauso gut von Faulheit etc. kommen,weils keineswegs gravierend war (höchstens 2-3kg). Bauweh hatte ich davor schon nie,könnte also auch dadran liegen,aber die Leanova AL hat einen sehr geringen Wirkstoff,was die Nebenwirkungen seeeeeehr gering hält ! Sie schütz trotzdem einwandfrei (ganz sicher!) Mach dir keine Sorgen. Und falls du sie tatsächlich nicht vertragen solltest, kannst du sie dann immernoch wechseln. Aber wie gesagt, es ist der geringste Wirkstoff der geht, sollte keine Probleme machen. Wenn's is,frag mich ruhig falls du was wissen magst, nehme sie ja eben schon relativ lange :)

...zur Antwort

Klingt nicht so schön,aber mein Freund und ich waren schon mehrere Male getrennt und sind jetzt trotzdem noch glücklich :) der spruch "wir können nicht ohne und nicht miteinander" passt bei uns so'n kleines bisschen,aber man sollte sich nicht immer mit dem Vergangenen quälen,das habe ich zumindest gelernt. Außerdem sollte man über eine Trennung erstmal gut nachdenken,bevor man wirklich Schluss macht,bei uns geschah das nämlich meistens aus dem Affekt heraus,und wäre im nachhinein betrachtet nicht nötig gewesen.Belastend sind am meisten die anderen Leute,die sich immer das Maul zerreissen über einen,aber auf die darf man nicht hören ! es is DEIN leben und wenn du mit deinem ex glücklich wärst,wieso solltet ihr eure gefühle ewig ignorieren und euch später fragen,wieso ihr nicht einfach mal dieses "risiko" des 2. versuches eingegangen seid ? manche menschen sollen zusammen sein. man muss das leben fließen lassen und nicht ständig so viel nachdenken.. - " overthinking will ruin us all" .

...zur Antwort

Ich (meines Zeichens "Allesfresser" <-sehr abfälliger Ausdruck nebenbei bemerkt) finde Vegetarier gut und bewundere deren Disziplin. Jedoch lasse ich mich nicht von euch blöd anreden und mir auch nicht unterstellen,dass alle Leute die Fleisch konsumieren dumm wären und ,achtung,ich zitiere "lieber leute wie ich sterben sollten,als Tiere" - Mir geht das zu weit ! Lebenseinstellung,schön und gut, aber ich bin nicht schwach,bloß weil ich mich für eine andere Art von Lebensführung entschlossen habe! Man kann auch als Allesfresser der Menschheit sowie der Umwelt helfen und man kann ebenfalls gesund leben. Also,stellt euch das mal vor : Ich esse seit über 16 Jahren Fleisch, und ich bin so gut wie NIE krank, habe ausgezeichnete Blutwerte,keine chronischen Krankheiten und kein Übergewicht. Man soll in Maßen essen,und nicht in Massen. Von allem eben soviel,wie es einem gut tut (solange man das selbst noch beurteilen kann.) Und diese Arroganz ,die hier von manch Vegetarier an den Tag gelegt wird ist einfach eine bodenlose Frechheit. Man ist kein schlechter Mensch oder ein Mörder wenn man Fleisch ist. Vielleicht solltet ihr euch nochmals genauer informieren,bevor IHR so einen Unsinn schreibt,das ist diskriminierend. Vegetarier sein,schön und gut,solange man mich nicht "a la Zeugen Jehovas" damit belästigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.