Also dass klingt wirklich nach einer Sucht. Aber wenn du diese zwei tage schon aushälst ist es echt schonmal was gutes. Es ist die frage wie lange du es noch schaffst nicht mehr zu kiffen. Schonmal nachgedank auf normale Zigarette umzusteigen. Ist zwar nicht viel besser allerdings besser als zu kiffen. Ich weiß wie schwer sowas ist aber ich habe es auch geschafft. Wenn du wirklich aufhören willst, es aber nicht schaffst hol dir hilfe. egal von wem ob von familie freunde oder von einer beratungstelle aber mit dem kiffen ist manchmal echt nicht zu spaßen..weiß ich aus meiner eigenen erfahrung und ich denke du auch ;)

...zur Antwort

Vielleicht ist es aber doch was anderes ? Ich meine klar kann es daran liegen dass du in der schule gemobbt wirst wegen was auch immer. aber vielleicht ist es doch was anderes. schau einfach mal was die letzten paar tagen so waren oder rede mal mit deinen eltern darüber

...zur Antwort