Ich bin immer glücklich :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Müsstest du nicht trauriger werden, gerade weil du gemobbt wirst?

Aber egal. Ist doch was Gutes, immer gut drauf zu sein, aber Gefühle wie Trauer und Schmerz kann man eigentlich nicht "verlieren", die sind angeboren

Vielleicht ist es aber doch was anderes ? Ich meine klar kann es daran liegen dass du in der schule gemobbt wirst wegen was auch immer. aber vielleicht ist es doch was anderes. schau einfach mal was die letzten paar tagen so waren oder rede mal mit deinen eltern darüber

Freu dich , und bleib Glücklich. Nein kann nicht sein, es kann nur sein, dass deine derzeitoge Lebensphase keinen Schmerz und trauer beinhaltet, bzw. Er momentan an dir vorbeigeht.

Das hab ich auch zur zeit, nur dass ich net gemobbt werde, sondern mich einfach auf die ferien freue :D

du wirst gemobbt und lachst- dich kucken leute auf der straße an aber du lachst immer noch? das ist eine wichtige Eigenschaft! verliere es nicht :D

glaub ich nicht, wer gemobbt wird dem geht es nicht so. aber du solltest was gegen das mobben tun

aber nicht gegen das Lachen ..... :-))

0

na willkommen gegenteil

Was möchtest Du wissen?