Nach einer kompletten Neuinstallation geht es nun wieder. Die Daten (Bilder, Videos, Backups & Co.) mussten auch gelöscht werden, Backup über Google Drive und alles war wieder da. Jetzt geht es auch wieder. Danke für eure Antworten! Einen Schönen Abend noch :)

...zur Antwort

Unter Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle Apps kannst du für dich unnötige Apps Deinstallieren/Deaktivieren. Vom Gerät sind sie aber erst ganz weg, wenn du es rootest und deinstallierst oder eine Custom Rom flashst, was ich aber nicht empfehlen würde, da es ein erweiterter Zugriff ins System hast, dadurch wird es evt. instabil, läuft nicht mehr so flüssig oder stürzt öfters ab.
Auch von dir installierte Apps können übermäßig Akku verbrauchen, dazu vielleicht einen Battery Doctor ausprobieren.

...zur Antwort

Hallo! Ich habe mir gestern auch den 222€ Fernseher bei Media Markt gekauft. Ich weiß noch nicht, wie man die USB-Recording Funktion nutzen kann. So wie es schon beschrieben wurde klappt es bei mir nicht. Weiß noch jemand, wie das geht?

...zur Antwort

Danke für die vielen Tipps. Aber jetzt sehen wir die Karte nicht mehr. Wir waren bei nem Computertypi, der meinte, die SD-Karte liegt jetzt auf dem Mainboard. Glaub ich auch, denn an einer Stelle geht das Display nicht mehr zu touchen. Ich werde es jetzt wahrscheinlich bei Asus einschicken und ich berichte dann, wo sie war. Trotzdem Danke für eure Mühe!

...zur Antwort

Willhelm Quercus postete über Google+ heute um 17:11 : Versuch mal mit einem Stück angespitzten Streichholz (einfach reinstecken und genügend Angriffsfläche für das Rausziehen lassen) den Aufnahmeschacht etwas Größer (dehnen) zu machen, um anschließend mit einer Pinzette und etwas mehr Kraftaufwand die SD-Card zu ziehen.

Q.

...zur Antwort

Also WhatsApp erstellt ja automatisch Backups der Chats. Wenn du dir die Log.datei gesichert hast, kannst du deine Nachrichten wiederherstellen. Wenn du aber ein neues Handy hast oder es auf Werkseinstellungen zurücksetzt, sind die Daten weg.

...zur Antwort
Gangstar Rio

Gangstar Rio ist viel geiler als Gangstar Vegas. Bessere Grafik, coolere Autos u.v.m. . Wenn du im Internet rechachierst, findest du eine neuere Version von Gangstar Rio als es im Google Play Store zu kaufen gibt, kostenlos!!!

...zur Antwort

Hallo. Wenn der Vertrag nicht mehr bezahlt werden kann,, wird die SIM-Karte gespeert. Wenn du aber dein Handy monatlich im Vertrag mit bezahlst, wird das Handy auch Ferngespeert. Dann kann er nichts mehr damit machen, auch Whatsapp nicht. Und wenn du Whatsapp einmal eingerichtet hast, kannst du es auch ohne SIM-Karte, auf PC, IPod oder Tablet nutzen. Viele Grüße Meister151

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.