Schau mal hier:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?_pgnt_act=goToAnyPage&_pgnt_pn=0&_pgnt_id=resultShort&status=T01

...zur Antwort

Alles, was ihr bisher angeführt habt stimmt, aber:

Man erwirbt die Bücher bei Amazon nicht, sondern lediglich ein Nutzungsrecht. Wenn das Amazon-Konto jemals gelöscht wird, sind auch alle Ebooks weg.

Mit dem Kindle kann man auch nur bei Amazon laden, da Amazon andere Ebook-Formate nicht zulässt. Es sei denn man will sich jedesmal hinsetzen und die Formate erstmal durch Calibre jagen, um sie umzuwandeln.

Amazon hat NICHT die größere Bücherauswahl. Denn, wenn man alle anderen Anbieter im www zusammen nimmt, hat man mehr Angebot.

Ob es jetzt unbedingt der Tolino Shine sein muss, muss man selbst entscheiden. Ich besitze den Bookeen HD Frontlight und bin damit sehr zufrieden. Vor allem bin ich mit diesem nicht an einen Anbieter gebunden.

...zur Antwort

Bisher ist noch nichts geplant, würde mich auch interessieren, wie sie die Bücher umsetzen würden. Finde sie auch sehr gut. Zumindest hat der Verlag bisher nichts verlauten lassen.

...zur Antwort

Bücher von Jana Frey und Brigitte Blobel

Der Junge im gestreiften Pyjama

Seven Souls, 7 Gründe Mary Shane zu hassen

Meine Schwester auf dem Kaminsims

Oskar und die Dame in rosa

...zur Antwort