Die Welt wie wir sie kannten, Die Verlorenen von New York, Das Leben das uns bleibt

1 Antwort

Bisher ist noch nichts geplant, würde mich auch interessieren, wie sie die Bücher umsetzen würden. Finde sie auch sehr gut. Zumindest hat der Verlag bisher nichts verlauten lassen.

OK Danke!!!:) Dann müssen wir mal was tun!!!:D

0

Glaubt ihr auch das bald alle Religionen weltweit verboten werden?

Ja. Glaubt ihr das die UNO in New York bald gegen alle Religionen dieser Welt vorgehen werden? :)

...zur Frage

Frauenanteil höher auf der Welt = nicht jeder kriegt ein Mann?

Laut aktueller Statistik leben derzeit etwa 3,85 Milliarden Frauen und 3,78 Milliarden Männer auf der Erde. Also die Frauen liegen vorne und wer weiter recherchiert hat, der weiß, dass davon der Anteil der alten Menschen nur gering ist. Soll heißen das die meisten Menschen jung ofer im guten Alter sind.

Mir kam dann ein Gedanke dazu. Und zwar, das nicht jede Frau einen Mann abkriegen kann. Wiederrum werden welche dann lesbisch oder werden Geliebte mit heimlichen Affären gekoppelt, die mitunter auch Ehen zerstören bzw. Partnerschaften. Ist das dann nicht Polygamie nur anders, wenn ihr versteht ? In den großen Städten wie New York ist der Anteil gut zu sehen. Kein Wunder also das Frauen ungezwungen Bi werden..

...zur Frage

Hamburg Europa Passage Nagelstudio?

Hey Ihr lieben:-) Ich habe mir immer meine Nägel bei New York Nails im 2OG machen lassen und letztes mal bei dem neuen Beauty & More im UG. Fazit war total unzufrieden und würde jetzt gerne wissen ob es das New York Nails dort noch gibt? Danke schon mal! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Frank Sinatra Hit: Theme from New York, New York

Habe momentan einen richtigen Ohrwurm von diesem Lied ;) Gefällt mir total gut! Jetzt habe ich eine Frage dazu: Kann mir jemand sagen, welche Musikrichtung das ist?

Sinatra erwähnt im Lied den Blues. Handelt es sich hierbei auch um einen Blues?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Warum ist das Wetter zurzeit bei uns so warm und in New York z.B. so kalt?

ich versteh das nicht, das wetter auf der ganzen welt spielt so verrückt...

...zur Frage

Bin ich die Einzige die New York NICHT toll findet?

New York: die tollste Stadt der Welt, die Stadt die die niemals schläft. Sowas habe ich immer gehört.. bis ich vor einem Jahr selber dort war. Meine Beobachtungen: alles ist dreckig, grau, eintönig.. die Gebäude sind so riesig, dass praktisch nirgends die Sonne durchkommt, alles ist dunkel und schattig.. außer der Times Sqare: für mich nichts anderes als ein riesen Zirkus. Mein Fazit: New York ist eine der hässlichsten und traurigsten Städte. Steh ich mit meiner Meinung alleine da? Wenn ja, wieso empfinden so viele Menschen diese Stadt als sooo wunderbar..? Ist mir unbegreiflich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?