Kastrierter und anhänglicher Kater plötzlich spurlos verschwunden? DRINGEND!

Mein Kater Charlie (4 Jahre alt) ist zwar täglich draußen, kommt aber mindestens alle paar stunden mal vorbei und will schmusen jeden morgen sitzt er vor der terassentür.. außerdem ist er eigentlich den ganzen tag ums haus rum.. Wir wohnen in einer ländlichen siedlung mit freundlichen nachbarn und einer landstraße.. Seit Sonntag abend ist Charlie spurlos verschwunden :( er war noch nie länger als einen tag weg! jetzt mach ich mir natürlich gedanken was passiert ist und bin den ganzen tag am heulen.. Die straße haben wir schon abgesucht ohne erfolg.. Nachbarn haben wir auch schon ohne ergebnis gefragt und die gegnd abgesucht. Vllt wurde er ja angefahren oder hat sich verletzt katzen ziehen sich ja dann zurück- aber dann müsste er ja auch zu finden sein. alle stunden schütteln wir mit den leckerlies worauf er eigentlich immer kam. Wovor ich angst habe sind tierfänger da in der gegend noch eine katze vermisst wird. Oder könnte es ein dass Charlie einfach von jemandem mitgenommern wurde? - er hat wirklich sehr schönes fell und ist ein hübscher kater.. Ich hoffe immernoch dass er wo eingesperrt ist aber wir haben ja fast überall gesucht? den tierarzt haben wir auch informiert. Wenn er nich bald auftaucht werden wir auch plakate aufhängen.. ich vermisse charlie wirklich sehr und wäre über tips und erfahrungen sehr froh :( danke im vorraus..

Haustiere Kater Streuner Katze vermisst vermisste-tiere
4 Antworten