Also 90 Grad ist echt schon kritisch. Da nutzt der Prozessor schneller ab, geht also schneller kaputt. Aber ich frage mich, wie der so heiß wird. Sicher, dass du auch Wärmeleitpaste drauf hast und dass der gut sitzt?

...zur Antwort

Die Aufgabe ist sinloss bzw. hat nichts mit Warscheinlichkeiten zu tun. Du weißt ganz genau, wie viele mit Rosinen sie hat.

...zur Antwort

Ich würde den gar nicht verkaufen. Da gibt es nähmlich nichts zu verkaufen und der Verkauf von Accounts ist in den AGB von LoL ausdrücklich ausgeschlossen.

...zur Antwort

Sprich deine Eltern drauf an und sag denen, dass du mal zu nem Psychologen wilöst.

...zur Antwort

Das du so feucht bist ist alles andere als schlecht und wenn er sich davor ekelt könnt ihr es auch gleich sein lassen. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, lass es einfach auf dich zukommen, denn es sollte etwas schönes sein und nicht vor dem man Angst hat. Außerdem: Woher weißt du, dass dir oral nicht gefällt? Wenn ich es richtig verstanden hab ist es ja dein erstes Mal.

...zur Antwort
Zu wenig

Du könntest wegen der Anreise mit dem Bus durchaus mehr verlangen. Normal ist zwischen 8-12 Euro je nach Fach, aber da du mit dem Bus fahren musst kommen auf dich ja auch Kosten zu.

...zur Antwort

16 - 2x = 17 - 3x 

16 = 17 - x 

-1 = x 

...zur Antwort

Lad sie doch zu nem netten Essen ein ^^Kommt immer gut

...zur Antwort

Kauf dir einen Rasierer Und Rasierschaum ;) Braucht man einfach und das ist auch nichts schlimmes!

...zur Antwort

Wenn du ihn richtig eingeführt hast sollte dies kein Problem sein.

...zur Antwort

Stell dir vor du außen sitzt auf einem Kreisel welcher sich dreht. Du wirst natürlich nach außen gedrückt. Nun stell dir vor, dass der Mittelpunkt dieses Kreisels die Sonne ist. Du wirst zu der Sonne hingezogen. Nun stell dir vor, dass die Sonne dich genauso stark anzieht, wie du durch die Rotationskräfte nach außen gedrückt wirst. Fertig.

...zur Antwort

Dafür würde ich Dreisatz verwenden. Da du die Antwort schon kennst werde ich das jetzt mit deinen Zahlen machen ;) :

60km/h = 70min -> :6

10km/h = 420min -> *5

50km/h = 84min

Das ist eine antiproportionale Beziehung! Bedeutet wenn man den Wert x um den Faktor k erhöht so verringert sich der Wert y um den selben Faktor k.

...zur Antwort