Borderline erweiterte Störungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht warst du in so einer Phase, und dachtest, du wirst gerade nicht geliebt? Ich weiß zwar nicht wie das ist, kann mir aber vorstellen, dass du dir diese Krankheit manchmal auch nur einbildest, ich weiß es nicht, vielleicht hab ich auch unrecht, aber hey, gib nicht auf, du schreibst ja auch, dass du beim Psychater bist! Das wird schon! Ich wünsch dir viel Glück! Lg und wirklich viel viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laetiziano 27.11.2015, 12:26

Ich galube auch einfach, du solltest mehr mit Freunden, aus der Schule machen, du darfst nicht in selbstmitleid versinken, und dich abkrenzen, und so, geh wieder unter die Leute! Nich nur alleine! Wenn du nämlich mehr mit Freunden machst, dann denkst du vielleicht nicht mehr so sehr daran, dann bleibt dir gar nicht mehr so viel Zeit für diese "Versunkene Welt", sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, ich kann es aber gerade nicht anders ausdrücken! Viel Glück!!!

0

Das ist zu komplex, als dass ein Leie da auch nur ansatzweise eine Diagnose geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?