Frau/ Mädchen in Traum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt ein Phänomen, bei dem sehr viele Menschen eine sehr ähnliche Person sehen, welche sich aus dem Durchschnitt aller Menschen die sie bis jetzt gesehen haben ergibt. Bei dir könnte es sein, dass diese Person dein Idealbild einer Frau ist. Ein "Zeichen" ist eher unwarscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd jetzt mal tippen dass das dein von deinem Unterbewusstsein kommt du musst einem Mädchen die so aussieht schonmal begegnet sein irgendwie und du hast es garnicht richtig wahrgenommen und jetzt hat sich das dein Unterbewusstsein gemerkt und anscheinend kommt dieses Mädchen jetzt immer wieder in deinen Träumen vor ist doch cool
Aber ob das jetzt ein Zeichen oder nicht ist weiß ich leider auch nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?