Wurde von 3 Männern (Deutscher) bedroht und ich(türke) hab mich gewährt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein klarer Fall von Selbstverteidigung. Solange du nachdem die drei keine "Bedrohung" mehr waren nicht nochmal zugeschlagen hast ist das vollkommen in Ordung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendrick75
13.12.2015, 13:44

Ich sag mal so 2 müssen richtig bis heute ordentlich behandelt werden

0
Kommentar von MegamanM18
13.12.2015, 13:44

Die Frageist, ob du weiter gemacht hast nachdem sie dir nichts mehr tun konnten.

0
Kommentar von kendrick75
13.12.2015, 13:46

Die waren sofort auf dem boden was soll ich denn da noch machen ? Das beste ist ich hab am ende noch ein krankenwagen gerufen und dadurch von der polizei gefunden 😂

0

Ich würde die wegen Hetze, Beleidigung und Körperverletzung anklagen und zusehen, einen guten Anwalt an deine Seite zukriegen!

Das Unrecht/Schlechte gewinnt zu oft... Solcher menschliche Müll schadet dem Rest des Landes weil es dieses "N*zi-Klischee" nur noch befeuert wie ein Hamsterrad.

Hol dir nen guten Anwalt und klage sie wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Körperverletzung an! Deine Reaktion war Notwehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendrick75
13.12.2015, 13:48

Hab ich schon hat zu nichts genützt😒

0
Kommentar von kendrick75
13.12.2015, 13:56

3 leute haben der polizei gleiche falsche aussagen gemacht, natürlich haben sie es dann auch geglaubt

0

Erstmal gut gemacht :-D sche!ß Rassisten. Bin selber deutsch sowas geht nicht klar. Und was du getan hast fällt eigentlich unter Selbstverteidigung. Schildere den Vorfall so wie du es hier getan hast, eigentlich dürftest du dafür nicht belangt werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendrick75
13.12.2015, 13:53

Die sache ist ja das sie ordentlich mir was vorgeworfen haben 😒

0

Ohne Ausländer wäre Deutschland nichts!!

Ich verstehe es einfach nicht

Ein unschuldiger wird angegriffen , währt sich und kriegt die Strafe dafür, jawoll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?