Ich würde es dir zwar nicht empfehlen, denn eine chemische Haarglättung ist sehr sehr schädlich für die Haare. Möglich wäre das dir danach die Haare ausfallen durch das Mittel und kaputte Haare sehen auch nicht toll aus, da die normalen Haare oben nachwachsen.Aber trotzdem die Kosten hierbei liegen in der Regel zwischen 100 und 300€ wenn du es bei einem guten Friseur machen lässt.

Ich würde dir empfehlen einfach mal deinen Friseur anrufen und dir von dem beraten lassen, was man da sonst so machen kann.

...zur Antwort

Meine Freundin ist auch muslimisch.. Ihr Vater ist auch recht streng. Gerade das mit dem an den Händen riechen kenn ich von ihr...

Mach dir einfach mal einen Termin beim Jugendamt. Die können dir dann helfen und das werden sie auch.Wenn du nicht in der Familie bleiben willst, kannst du in ein Heim für Jugendliche gehen auch als übergangsphase und dann einen festen Platz bekommen.

Aber denk dabei bitte auch an deine Eltern, bevor du wirklich ins Heim gehst. Hol dir jemanden vom Jugendamt und setzt dich mit deinen Eltern zusammen hin. Dann wird dein Vater dir nämlich auch mal zuhören, wenn er nämlich die Hand gegen dich erhebt wenn jemand vom Jugendamt dabei ist, bist du schnell aus der Familie raus.

...zur Antwort

Da Insekten meist von Licht angezogen werden, würde ich den Raum abdunkeln und dann das Licht einschalten. Dann kannst du dich z.B. mit Insektenspray bewaffnen und versuchen die Tiere zu "vergiften".  Es gibt auch spezielle "Insekten-Lockmittel".

...zur Antwort

Ich würde aufjeden Fall etwas anziehen, das auch Bequem ist. Schick sollte es aber auch ein wenig sein.  Wie wäre es mit einer dunklen Jeans, und eine schöne Bluse, oder ein Pullover. Dazu dann vielleicht stiefel oder Ballarinas.

 

Zieh einfach mal ein paar dinge an und entscheide dann, in welchem du dich am wohlsten fühlst.

...zur Antwort

Also bei meiner Schwester war es auch so. Sie hat ihren erste Sohn bekommen und wollte eigentlich kein Kind mehr. Aber kurz darauf wurde sie wieder schwanger. Also war Sohn nummer 2 da. Und kurz darauf kam dann auch noch Sohn nummer 3 weil sie ihr Verhütungsmittel nicht vertragen hat und davon Magen-Darm Grippe bekommen hat.

Sie hatte auch ziemlich Angst, dass es schwer wird, dass der andere kleine eifersüchtig ist. Aber eigentlich ging alles gut.

Klar kannst du versuchern deiner kleinen klar zu machen, dass du ihre geschwisterchen im Bauch trägst. Ob sie es versteht ist die andere Sache.

Aber ich denke Sorgen machen, brauchst du dir nicht. Das wird schon alles klappen.

 

Wünsch dir noch alles Gute und viel Glück!

...zur Antwort