Stoppen die künstlichen Nägel die Echten vor dem Wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein tun sie nicht, was meinst du warum künstliche nägel (die mit gel) immer wieder "aufgefüllt" werden müssen? der naturnagel wächst nach und dann siehts komisch aus^^

wachsen tuen die schon aber kaputt gehen ...wegen den gelnägeln werden die echten nägel total dünn und brechen noch leichter ab dann sind sie noch hässlicher als davor ...also wenn man seine nägel schön haben will und dann gelnägel drauftut ..irgendwann kommen die wieder runter und die nägel sind brüchig und dünn also würd ich sie auf KEINEN FALL empfehlen wird alles nur noch schlimmer....

Meinst du Gelnägel? Nein die Naturnägel wachsen darunter ganz normal weiter!

PERS0N 17.06.2011, 15:33

nein die billigen Nägel vom Schlecker

0
Megakat 17.06.2011, 15:35
@PERS0N

Naturnägel wachsen trotzdem nach. Das ist ja nur aufgeklebt und außerdem halten die ja er nur 1 Tag :)

0

Fingernägel wachsen von der wurzel aus.

Nein. Darum füllt man ja auch die künstlichen Nägel wieder auf, da der echte Nagel nachwächst.

nein, die "echten" nägel wachsen "drunter" einfach weiter... wenns nicht so wäre, müsste man nur 1-mal im Jahr zum Naildesigner gehen... ach wär das schön ^^

Was möchtest Du wissen?