Also wenn es Aufgabe ist eine Tabelle zu machen, dann musst du es natürlich machen :D. Aber auch wenn du es nicht musst kann es hilfreich sein :) , indem du erstmal alle Ideen sammelst, zusammenfasst und dann daraus einen Text entwickelst. Und gehört nicht zu einer Argumentation auch eine Meinung?!

Also ich meine damit, dass du doch erstmal eine Aussage brauchst oder eine Meinung um zu dieser zu argumentieren, bzw. sie zu begründen :)

...zur Antwort

Nehm dir einen Zollstock stell ihn an eine gerade Wand und nehme dir dann ein Buch oder ein Brett oder so etwas dann stell dich an den Zollsock der gerade nach oben zeigt acchte am besten noch darauf das deine Hacken an der Wand sind und der Zollstock auf dem Boden steht lege dir das Buch sozusagen auf den Kopf, drücke es gegen die Wand dann drehe dich um und lese den Wert unterhalb vom Buch ab. Hoffe es ist verständlich geschrieben:)

...zur Antwort

Das heißt das du das Wasser verdampfen lassen sollst sodass es sämiger bzw. fester wird also bei einer soße lässt du sie einfach köcheln bis sie dicker wird :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du Anführer bist, wenn ja dann musst du glaube ich auf deine Clanburg gehen, dann auf den Kriegslog oben und dann auf Krieg beginnen, seit dem letzten Update kannst du jetzt auch auswählen wer mitmacht :).


...zur Antwort

Ich glaube eher nicht das er dich vergessen hat, ich würde ihm ab und zu einfach mal wieder schreiben, ohne ihn damit zu nerven, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Und mach dir nicht gleich solche "Sorgen" ,es kann auch mal sein das man nicht immer so viel zeit hat. :)

...zur Antwort

Es gibt das Spiel Gothic, da kannst du mit Pfeil und bogen schießen aber es ist eigentlich ein Fantasy abenteuer, wenn du so was magst ist es vllt. die perfekte mischung für dich. Also du kannst da auch Hirsche und so schießen und zwischendurch noch gegen Orks kämpfen:).also ich finde es super(ich weiß das ist jetzt nicht die beste Antwort aber vllt. magst du es ja:))

...zur Antwort

Nur Obst zum Frühstück?

Hallöchen , wer meine letzte Frage gelesen hat , weiß ja , dass ich versuche meine Ernährung etwas umzustellen und ein wenig am Bauch abzunehmen . Also , meine erste Frage ist ob es gut ist nur zum Frühstück Obst zu essen ? Das mache ich jetzt schon etwas länger . Ich mixe mir dann immer ein Smoothie mit verschiedenen Obst . Meist sind es eine Banane , gefrorene Früchte , eine Kiwi und ein paar Cashewnüsse . Zur Schule nehme ich meist immer noch einen Apfel mit . Nun wollte ich auch noch fragen , ob es so gut ist so viel Obst zu essen ? Ich habe mal gehört , dass man Bananen eigentlich nicht essen soll , wenn man am Bauch abnehmen will . Am Wochenende esse ich dann meist zum Frühstück Brötchen . Manchmal esse ich aber auch in der Woche Porridge oder Cornflakes , aber Cornflakes machen doch auch dick , oder ? Und zum Mittag esse ich dann immer eigentlich normal , dass was es eben zu Hause an dem Tag gibt , aber wir essen viel Fleisch , das ich mit Ketchup esse und dazu dann noch irgendetwas , aber das ist auch nicht so gut oder ? Workouts mache ich , versuche ich mindestens 4-5 mal in der Woche zu machen . Ich habe mal gehört das Sit-ups um einen flachen Bauch zu bekommen gut sind , dann aber habe ich gehört das es schlecht ist , weil man da die Muskeln trainiert und man nur noch am Bauch zunimmt , wegen den Muskeln die dann entstehen . Was stimmt und was sind gute Übungen für einen flachen Bauch ? Und nun zu meiner letzten Frage : Was kann ich abends essen ? Ist es gut um abzunehmen nur noch Salatblätter , Gurke oder Paprika zu essen oder kann ich auch Mischbrot mit 2 Kasselerscheiben essen ? Und schon einmal im vorraus , leider kann ich mir keine Rezepte auf irgendwelchen Seiten wie Chefkoch zum abnehmen machen , weil ich halt das esse was meine Eltern machen , weil ich nicht wirklich kochen kann und auch keine Zeit hab , weil ich ja Schule hab . Sorry , dass der Text sooo mega lang geworden ist , aber ich wollte das gleich alles in eine Frage verpacken :)

...zur Frage

Zum Frühstück kannst du dir auch einfach ein Müsli mit Haferflocken, Milch und Früchten machen am besten ist es wenn du im allgemeinen viel Sport machst, also laufen gehst oder in der Wohnung ein paar workouts machst. Ich glaube nicht das Bananen für den Bauch schlecht sind und situps auch nicht, sie bringen zwar den Muskelaufbau voran aber zur fettabnahme sind sie eher ungeeignet. Fleisch kannst du essen aber ich würde jetzt z.B. Curry Ketchup vermeiden weil da viel Zucker drin ist und Abends kannst du natürlich auch Brot essen aber auf den Belag etwas achten.

...zur Antwort

Ein bisschen Privatsphäre darf man wohl auch noch haben und deine eigene Kamera in dejnem Zimmer: da dürfte keiner etwas gegen haben es ist ja dein Zimmer

...zur Antwort

verschaff dir doch mal Klarheit und sprech ihn darauf an was er von dir hält vielleicht gehts dann ja besser wer weiß vielleicht liebt er dich wieder und wenn nicht kannst du ihn vllt. hassen

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen dass das dann sofort ungesund ist und wenn man das mal macht wirkt sich das wahrscheinlich auch nicht drastisch aus. Und wenn man dann auch noch regelmäßig sport macht erst recht nicht.

...zur Antwort