The Walking Dead Die Simpsons South Park Famaly Guy Death Note

...zur Antwort

Ich halte es mit meinen Eltern nicht mehr aus! Was tun?(Gewalt)

Hallo, Ich halte es wirklich mit meinen Eltern nicht mehr aus.Ich werde nächstes Jahr 18 und plane umzuziehen,aber ich kann einfach solange nicht mehr warten.Heute bin ich während meine Eltern am schlafen waren,in die Stadt gegangen,weil ich was besorgen musste.Als ich heimkam wartete meine Mutter schon an der Tür. Sie hat mich zurerst angeschrien und mich danach geschlagen.Es war keine kleine Ohrfeige oderso.Es war richtiges schlagen.Zum Schluss hat sie mich getreten,als ich auf dem Boden lag.Ihre Hände waren voll mit meinen Haaren.An meinem rechten Arm habe ich blaue Flecken.Langsam reicht es mir! Eigentlich bin ich daran gewöhnt,weil mich meine Eltern bei jeder Kleinigkeit geschlagen haben.Als ich so 13-14 war,fing ich mich an zu ritzen oder mich zu verbrennen.Mittlerweile habe ich damit aufgehört.Ich habe garkeine Freiheiten,ständig reden sie darüber wie toll mein Bruder doch ist.Es vergeht kein Tag,wo sie mich nicht anschreien.Und jetzt muss ich gleich auch noch mit zu meiner Tante,die nur 3 Häuser entfernt wohnt,weil meine Eltern der Meinung sind,mit 17 könnte ich für 2 Stunden nicht alleine Zuhause bleiben.Achja,mein Handy haben sie mir Heute auch noch weggenommen,weil sie vermuten,ich hätte einen Freund.Mein Bruder ist ein Jahr jünger als ich und er darf alles.Meine Mutter wartet auf ihren geliebten Sohn bis 5 Uhr morgens,und keinem juckts.Ich will das Jugendamt oder die Polizei nicht einschalten,das gibt nur noch mehr Ärger und Unruhe.Ich will einfach,dass sie mich einen Tag mal in ruhe lassen.Von meinem Bruder ist keine Hilfe zu erwarten.Nein,im Gegenteil,er freut sich darüber,wie mich meine Eltern behandeln.Meine Freunde wissen auch bescheid,und versuchen mir zu helfen wo es nur geht.Leider reicht das nicht aus..

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Geh am besten zum jugendamt! Das ist ja nicht normal deine Eltern müssen beschtraft werdwen!

...zur Antwort

Irgendwie ist das unnormal!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.