Nee das ist normal.. Aber um das zu überwinden, versuch männliche Personen auf der Straße männliche Personen nacv dem Weg zu fragen... Das erste mal wird bisschen schwieriger sein, dann wird's aber klappen 😉

...zur Antwort

Ich würde sagen, es ist ganz normal.. Manche haben Spaß daran und andere denken nucht einmal an ihren Profilbildern. Aber ich glaube nicht, dass jmd es absichtlich macht, um Aufmerksamkeit oder Komplimente zu bekommen.

...zur Antwort

wenn du in Österreich bist, kannst du auf "Rat auf Draht" rufen

...zur Antwort

Ja man darf... Dass man es nicht machen darf, steht nicht im Quran!!

...zur Antwort

Nein deine Identität findest du durch die Situationen die dich begegnen.. Durch Herausforderungen, schlechte und gute Erfahrungen , weißt du wo du in dieser Welt hingehörst und wozu du da bist.. du weißt auch was du magst was nicht. Mit jeder Herausforderung in diesem Leben lernst du dich immer besser kennen.😉

...zur Antwort

Schau was du hast und andere Menschen nicht haben...Danke weil du gesund bist, weil du denken kannt, weil du ein Haus hast, essen,trinken... Es gibt viele Menschen denen sehr vieles fehlt..Sicher hast du dir mal kranke die leiden gesehen oder kinder die hungrig schlafen..Setz dir Ziele und schau auf welcher weise du nützlich in dieser Welt sein könntest und wie du etwas ändern kannst. Sei auf dich immer stolz du bist ganz besonderes und bist nicht um sonst hier..milionen von Sinnen oder voelleicht mehr arbeiten in dein Körper 24h pro Tag für dich .. Nur weil du ein ganz wichtiges Wesen bist🤍 du kannst in dieser Welt vieles ändern..Lies dir Geschichten von Menschen die Erfolg erreicht haben und fang an realistisch zu denken.. du kannst in dieser großen Welt sicher spuren von dir hinterlassen und etwas ändern 💪🏻💫sei immer glücklich und lebe dein Leben😁

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.