Die meisten machen später was Anderes. Ich kenne viele, die dann nach den Studium in einer Fortbildung beim Arbeitsamt waren und jezt zb. in der EDV oder im Pflegeberich arbeiten.-> und dann beleidigt sind weil Informatiker und Ingenieure bessere jobs haben und mehr verdienen..

...zur Antwort

Da ist Pilsen eher nicht mehr so gut bestückt..

das hat sich dort alles in Richtung "Westen" verschoben!

Arena geht noch ist aber eigentlich nur am Samstag zu empfehlen, sonst ist nichts los!

Ich hab auch in Pilsen gearbeitet bin aber dann immer am Wochenende nach D gefahren

(SR), da trifft sich wirklich alles München, Frankfurt, CZ (bis Pilsen und Prag)

da gibts eigenlich alle Stilrichtungen (Metal bis Party)

Besonders zu empfehlen: Musikkulturverein oder Roxy, oder HavannaClub (oder Stars für Partygänger)

und Nutten gibts dort nur in Clubs oder gehen Privat zum Tanzen

 

 

...zur Antwort

Fernseher (Bildröhre)

elektrischer Strom

Halbleiterbauelemente

(das sollte reichen vorerst)

...zur Antwort