Es würde nur Sinn machen, dass sie jetzt sauer ist, aber sie hat dich doch auf Facebook nicht ihne Grund geaddet.

...zur Antwort

Kommt drauf an, auf welcher Version spielst du? Nehmen wir mal an du spielst auf 1.3, dann ist als nächstes Plantera dran. Für sie solltest du volle Hallowed Rüstung haben (Die Barren die man von den Mechanischen Bossen bekommt) und auf jeden Fall auch Excalibur oder Hallowed Armbrust (kommt drauf an welche art von Rüstung du hast Nahkampf Fernkampf oder Magie) Wenn du das alles hast musst du im Jungel nach so kleinen Pinken Pflanzen suchen, wenn du die zerstörst beschwörst du Plantera. Sie hat 2 Phasen; Normal und Rage, nach 50% Leben geht sie in Rage, da hat sie lange Tentakel um sich herum, ist schneller und macht mehr Schaden. Also sei bereit, wird nicht einfach.

...zur Antwort

Nur damit du es weißt, 1. Natürlich darfst du das nicht, das ist strafbar. 2. Wenn die Jungfernhaut zerreißt muss nicht immer Blut kommen. Wenn die Frau entspannt ist und sie mit allem einverstanden ist und alles LANGSAM angeht, sollte da nicht sonderlich viel Blut kommen. Aber wie gesagt, im Schwimmbad ist es strafbar. Ein ruhiges Plätzchen am FKK Strand würde aber gehen meine ich. :D

MFG

...zur Antwort

1. Du siehst Freunde wieder.

2. Du hast wieder eine ordentliche Tagesplanung.

3. Du kriegst einen guten Schlafrhytmus.

4. Langeweile wird es nicht geben, lernen kann man immer :D

5.Wer weiß ob du dich nicht evtl. noch verliebst bei neuen Schülern? alles ist möglich wenn ein neues Schuljahr beginnt.

Sorr, mehr fällt mir im Moment nicht ein, hoffentlich konnte ich deine Lust auf die Schule wenigstens ein WENIG steigern.

...zur Antwort

Wie sie sich verhalten. Eine nicht sehr selbstbewusste Person hält sich in Konversationen viel zurück, und gibt wenig persönlich Informationen raus, weil sie denkt, dass es eh niemanden kümmert. Eine selbstbewusste Person tut genau das Gegenteil, ihr ist wenig peinlich,öffnet sich auch vor vielen Menschen und lässt sich nicht von dummen Sprüchen einschüchtern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.