Kann man das erste mal im Schwimmbad haben?

12 Antworten

Nur damit du es weißt, 1. Natürlich darfst du das nicht, das ist strafbar. 2. Wenn die Jungfernhaut zerreißt muss nicht immer Blut kommen. Wenn die Frau entspannt ist und sie mit allem einverstanden ist und alles LANGSAM angeht, sollte da nicht sonderlich viel Blut kommen. Aber wie gesagt, im Schwimmbad ist es strafbar. Ein ruhiges Plätzchen am FKK Strand würde aber gehen meine ich. :D

MFG

Was verstehst du unter "im Schwimmbad"? Geht es hier um "das erste mal seine Tage bekommen" oder um eine "Entjungferung" und reden wir von einem öfffentlichen Hallen- bzw. Freibad?


Es ist generell gesetzlich verboten in der öffentlichkeit Sex zu haben. Wenn ihr Pech habt sitzt ihr kurz darauf auf der Polizeiwache während eine Anzeige aufgenommen wird und der Polizist euch fragt was ihr euch dabei gedacht hat.

Dieses Risiko kann auch seinen Reiz haben, aber beim ersten mal würde ich mir einen entspannteren und kuschligeren Ort aussuchen.

...und wenn ihr Sex im Wasser habt kann Frau davon natürlich schwanger werden. Wasser ist kein Verhütungsmittel.

Ja erste mal sex halt .

0
@funnycrazything

Das Blut im Wasser sollte nicht das größte Problem sein.

1.Du kannst dabei schwanger werden.

2.Wenn ihr erwischt werdet droht eine Anzeige

3.Wenn ihr erwischt werdet macht das sicher die Runde in deinem Bekanntenkreis

4.Es ist unappetitlich. Würdest du in dem Wasser schwimmen wollen, in das andere rein geblutet haben und in dem lauter Spermien von anderen rumschwimmen, weil alle da drin kopulieren?

1

Die Fragestellerin ist geistig im Alter von 11.

1

Selbstverständlich kannst du auch im Wasser schwanger werden. Wie kommst du darauf?
Es ist verboten im öffentlichen Schwimmbad im Wasser GV zu haben.
Sucht euch lieber einen anderen Ort, der romantischer und persönlicher ist.
Nicht jeder blutet beim/nach dem ersten mal.
Bitte benutzt ein Kondom!
LG Misskey

Also wenn du von entjungfern redest dann kannst du schwanger werden ohne verhütung egal ob erstes mal oder im Wasser ,hab keine Ahnung ob das wasser blutig wird , am besten aber verhütung und auf altmodische Art im Bett (also beim 1.mal) aber ist deine Entscheidung

Wenn du nicht schwanger werden willst musst du verhüten!
Wasser ist keine Verhütung!!
Erstes mal an einem öffentlichen ort zu haben stell ich mir nicht schön vor, außerdem ist es verboten!
Gruß A.

Was möchtest Du wissen?