Ich habe schon Erfahrung würde ich sagen. Wenn sonst alles passt, brauchst du dir überhaupt gar keine Sorgen machen. Das wird schon, positiv denken. Es wird wegen dem nicht mal um einen Grad schlechter werden (meist, kommt auf den Lehrer an) und wenn du eine gute Schülerin bist, wird der Rest schon passen. Uns selbst wenn es eine 4 wäre geht die Welt auch nicht unter. Das würdest du dir noch ausbessern. Ich glaube aber nicht das es so schlecht sein wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie gut wird. Best luck!

...zur Antwort

Am besten passt man sich an die Region/Kultur an, in der man lebt. Ich würde aber dennoch "Hidschab" als noch angemessen einschätzen, alle anderen, besonders Ganzkörperverschleihung, finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ich finde allerdings, dass jeder glauben sollte, was er als Richtig empfindet, deswegen ist es noch akzeptabel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.