Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich etwas vertan habe. Korrekt muss es nicht heißen:"Der Schüler zeigte großen Einsatz als Klassensprecher"

Sondern "Der Schüler zeigte in seiner Funktion als Klassensprecher großen Einsatz für die Klasse"

So ist es wohl klarer und auch nicht mehr so negativ. Oder?!

...zur Antwort

Wow, 7 Min. und schon 5 Antworten - das geht ja echt rasend schnell hier :-) Danke!

Ich dachte mir schon fast, dass es mit der Materialqualität zusammenhängt.

Fragt sich nur, woran man nun gutes Glas erkennt. Ich habe hier in der nähe einen Laden, bei dem ich mir ein passendes Stück zuschneiden lassen könnte. Nur woran erkenne ich nun, wie gut das Glas ist. (die ersten Anzeichen von dem Flecken waren bei mir erst nach ca. 1-2 Jahren intensiven Gebrauchs erkennbar...)

...zur Antwort