Lehrerin mag mich irgendwie, glaube ich (Schülerin)!

Hey, ich bin in der 10. Klasse und habe das Gefühl, dass mich meine Lehrerin bevorzugt. Z. B. haben wir einen Test geschrieben, wo sie mir bei einer Aufgabe 5 BE gegeben hat. Nachträglich hat sie dann einfach noch 0,5 BE dazu gequetscht, sodass ich eine 1 bekommen habe. Ich wische immer die Tafel im Bioraum. Sie hat mich schon drei Mal gefragt, warum eigentlich immer ich die Tafel wische. Ich konnte ihr ja natürlich schlecht sagen, dass ich sie mag und es deshalb mache. ^^ Mal frag ich sie was und mal erzählt sie mir einfach, was in ihrem Leben gerade so los ist. Nicht, dass mich das jetzt nicht interessieren würde, aber ich komme dann immer zu spät zur nächsten Stunde und die Lehrerin, die ich da habe, ist schon immer stocksauer auf mich. ^^ Sie zeigt mir auch von sich aus den Abstellraum in Chemie, nur um mit mir alleine zu sein, hab ich so das Gefühl.... Wir standen dann nämlich in dem Raum, sie hat extra die Tür zugemacht und sie starrt mich an. Ich schau dann mal ganz einfach das Regal mit den Flaschen an, hochinteressant in dem Moment ^^. Naja, und sie kam dann näher und hat gesagt, wie froh sie ist, dass sie mich hat, und dass es wenigstens eine interessiert, was sie treibt und so.

Das war ja schon merkwürdig genug. Im Unterricht lässt sie auch immer so Kommentare fallen, wie z. B.: "Ich kann mit der Johanna alleine Unterricht machen, euch interessiert das ja einen Scheißdreck!" oder "Ja, meine Jojo halt." oder "Tja, hättet ihr halt mal was gelernt, dann wär der Schnitt vlt. nicht so hundsmiserabel ausgefallen, aber zum Glück hab ich ja noch meinen Sonnenschein am Horizont!"

Wenn wir Tests schreiben, setzt sie mich grundsätzlich entweder ganz zu sich nach vorne ans Pult oder ganz nach hinten zwischen so 'nen gammligen Schrank und so 'nen alten, staubigen Computer. Letztens hab ich 5 min den Staub von der Tastatur geblasen ^^. Sie kommt dann bei wirklich jedem Test her und schaut mir über die Schulter, oder läuft vor oder hinter mir hin und her, hin und her. Das macht mich immer echt kirre. Im vorletzten Test kam sie hinter (sieht sie ja hinten keiner, no nicht mal ich, weil ich ja mit dem Gesicht zur Wand hock, echt schön) und legt ihr Kinn auf meine Schulter!!!!!!!!!!! Und sie so: "Lass mal schauen" Und dann hat sie ihr Gesicht so an meines rangekuschelt (während dem Test!!!!!), ist dann wieder hoch und hat mir nur noch mit ihrer Hand über die Haare gestreichelt und ist dann wieder runter. Des ist doch nicht mehr normal, oder?!

Ich bräuchte mal dringendst ein Feedback!!!!

Ach ja: Letztens meinte sie, wir müssen mal unbedingt zs. 'nen Film anschauen, weil ich doch so gerne Filme schau. (Woher sie das weiß??? Das hab ich nur meiner Klassenlehrerin erzählt! Und die wird das ja jetzt nicht so einfach rumtratschen, oder?!)

Alles ziemlich straaaaaaaaaaangggggggggggggeeeeeeeeeeee!!! Oder wie seht ihr das???

Vielen Dank im Voraus! Und sorry, dass es so lang geworden ist. :p

...zur Frage

Klingt sehr... interessant. Aber so lange es dich nicht stört hat es ja für dich nur Vorteile. Wenn es dir aber zu viel wird würde ich ihr das auch deutlich machen. Du musst ihrs ja nicht ins Gesicht sagen aber du kannst ja wenn sie sich das nächste mal so auf deine schulter lehnt oder so einfach dei.e schulter wegziehen. Wenn es ganz extrem wird solltest du auf jeden fall deinen eltern bescheid sagen (sofern du das noch nicht getan hast) und notfalls auch den direktor informieren. Theoretisch könntest du sie auch wegen sexueller belästigung anzeigen aber das wirst du ja hoffentlichdoch nicht tun. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Mfg Matti1999

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.