Für die Java:

  1. Drücke Windows und R
  2. Gebe %AppData% ein
  3. Lösche den Ordner .minecraft
  4. Drücke Windows und R
  5. Gebe AppData ein
  6. Gehe nach: Local\Packages
  7. Lösche den Ordner Microsoft.MinecraftJavaEdition_8wekyb3d8bbwe
  8. Gehe nach C:\Programme\WindowsApps
  9. Lösche den Ordner Microsoft.MinecraftJavaEdition_1.0.5.0_x64__8wekyb3d8bbwe

Für die Bedrock:

  1. Drücke Windows und R
  2. Gebe AppData ein
  3. Gehe nach: Local\Packages
  4. Lösche den Ordner Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe
  5. Gehe nach C:\Programme\WindowsApps
  6. Lösche den Ordner Microsoft.MinecraftUWP_1.19.202.0_x64__8wekyb3d8bbwe

Für den Launcher:

  1. Gehe nach C:\Programme\WindowsApps
  2. Lösche den Ordner Microsoft.4297127D64EC6_1.1.17.0_x64__8wekyb3d8bbwe
  3. Drücke Windows und R
  4. Gebe AppData ein
  5. Gehe nach: Local\Packages
  6. Lösche den Ordner Microsoft.4297127D64EC6_8wekyb3d8bbwe

Jetzt sollten alle restlichen Dateien/Ordner entfernt sein.

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Du könntest (das ist aber ein bisschen kompliziert) in der Welt Cheats aktivieren, um das Wetter zu verändern und danach die Erfolge wieder aktivieren. Davor lässt es sich aber empfehlen, die Cheats in der Welt zu deaktivieren, bevor man Erfolge wieder aktiviert. Das geht mit einem Minecraft Bedrock-NBT Editor wie z.B. MCCToolChestPE oder UniversalMinecraftEditor. Dort muss man dann in den "Welteinstellungen" (oder level.dat) "hasBeenLoadedInCreative" finden und auf 0 setzen. (Wenn man Cheats aktiviert hatte ist es normalerweise auf 1.)

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Cousin ist 'cousin', Cousine 'cousine'. In der Mehrzahl wird im Französischen (bei männlichen UND weiblichen Personen oder nur männlichen) immer die männliche Version verwendet.

Das heißt, du kannst entweder sagen:

  • J'ai 6 cousins.

Das beinhaltet dann deine Cousinen und Cousins.

Oder:

  • J'ai 4 cousines et 2 cousins.

Das macht dann den klaren Unterschied zwischen männlich und weiblich und lässt ebenfalls erkennen, dass du auch Cousinen hast und nicht nur Cousins.

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Es gibt sogenannte Konstruktionsblöcke, die aber auch mit dem /structure Befehl ersetzt werden können. Du musst vorher eine Struktur speichern und dann (dank einem der letzten 1.17-Updates) festlegen, das die Struktur Block für Block oder Schicht für Achicht geladen wird und wie lange diese „Animation“ dauert.

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Ich kenne einen Skin, der sehr deiner Beschreibung ähnelt:

Sein Name ist "Monarch der Festung" und er ist im "Schurken-Skinpaket" aus dem Marketplace. Dieses bekommt man kostenlos, wenn man die Starter- oder die Masterversion aus dem Microsoft Store kauft, also Minecraft + Minecraft Launcher + einige Marketplace-Sachen kostenlos

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Man kann Befehle auf Mobs mit speziellen Eigenschaften anwenden, im Falle von Namen (und als Beispiel der tp-Befehl):

/tp @e [name=Harald] ~~~

Das teleportiert alle Mobs, deren Name Harald ist, zu dir. Das geht aber auch mit allen möglichen anderen Befehlen.

LG

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In der Bedrock Edition kannst du das mit diesem Befehl machen: /tp @e [type=cow] als Beispiel. Da gibt es noch mehr Sachen für in die eckigen Klammern, z.B. r für Radius, m für Spielmodus oder family für die Mob-Gruppe.

LG

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Das ist leider nicht möglich. Charaktereditor-Objekte sind im Marketplace gekaufte Objekte; der Skin ist eine Zusammenstellung aus mehreren. Ebenfalls zu bemerken: Die meisten Charakter (wie es ja offiziell so schön heißt) verwenden meistens Modelle, die nicht der "geometry.humanoid.custom" oder "geometry.humanoid.customSlim" Geometrie entsprechen (das Standard-Modell für Spieler ohne Frisuren, Ärmel etc.). Diese benutzerdefinierten Geometrien werden von der Java Edition jedoch nicht ohne weiteres unterstützt.

Ebenfalls lassen sich in der Java im Gegensatz zur Bedrock keine 128x128-Pixel Skins verwenden.

LG Matthias

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