Wenn du das wirklich nur ein Mal geträumt hast, ist das nicht weiter wild. Problematisch wird das erst, wenn es öfter auftritt und sich auf dein Alltagsleben auswirkt. Dann solltest du auf jedenfall mal zum Nervenklempner ;) Aber wegen einem einzigen mal würde ich mir da keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Hatte genau dasselbe Problem hatte zum einen eine fehlerhafte Netzwerkverbindung zum anderen lag das an nem Update von HdRo. Inzwischen sollte das aber behoben worden sein

...zur Antwort

Du kannst den Lehrern nicht das Recht nehmen einen Vollschaden zu haben... Musste mit klarkommen.

...zur Antwort

Gegenfrage: Wie biste drauf gekommen das zu machen?

...zur Antwort

Das kommt auf den Dichter/ die Dichterin an. Prinzipiell ist es aber weder ein Vor- noch ein Nachteil in Kreuzreimen zu schreiben. Das Gedicht wird dadurch anspruchsvoller aber auch interessanter zu lesen.

Im Endeffekt kommt's aber wie schon gesagt auf den Dichter/ die Dichterin an.

Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

Du kannst sagen dass du auf dem Weg zum Sportfest einen Unfall hattest, das funktioniert ich spreche aus Eigenerfahrung. Ansonsten kannst du von einem dringenden Termin reden oder von einem Krampf oder so. Krämpfe dauern ja meistens nich Tage lang an.

...zur Antwort

Guck dich in der Schule um. Wenn dir jmd auffällt den du immer wieder siehst, kannst du zumindest ahnen wer es ist. Als kleiner Test kannst du mit deiner Freundin sprechen und sagen du würdest mit ihr gerne privat über den Typen von ask reden da du weißt wer es ist. Er wird garantiert da sein um mitzuhören. Und dann hast du ihn.

Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

Die Katzen mit Knautschgesichtern und viel Fell heißen Perser-Katzen und das mit dem Katzenklo das kommt drauf an. Das Klo riecht eig sehr selten, wenn die Katze/der Kater mal rauskommt um sein Geschäft zu verrichten.

...zur Antwort

Spätestens wenn du ihnen ein Maßband vor die Nase hältst wissen, sie wie groß sie sind...

...zur Antwort

Wie verhalte ich mich in einer Schlägerei? Tipps/Tricks

Ich weiß, man sollte als erstes mal vermeiden überhaupt in eine Schlägerei verwickelt zu werden oder den Gegner erstmal etwas "beruhigen". Trotzdem hat mir das gestern nicht allzuviel geholfen:

Gestern Abend bin ich mit meiner Freundin und meinen Jungs auf ne Party gegangen. Alles schön und gut, die Party war klasse und eigentlich hatten wir nur Spaß. Meine Freundin wurde dann (gott sei dank) um 2 Uhr morgens von ihren Eltern abgeholt und ich bin stark angetrunken auf der Party geblieben. Um 3 Uhr, als ich und n Kumpel grade wieder von draußen in die Garage kamen, hab ich schon wilde Beleidigungen gehört. Als ich dann drinnen war hab wir gesehn das sich 2 "Fronten" gebildet haben. Meine Jungs (zu 5) und irgendwelche Pöbler die eigentlich niemand auf der Party kannte (zu6). Ich hab sofort versucht den Streit zu schlichten, was erstmal auch geklappt hat. Die Typen gingen aus der Garage und wir haben gewartet bis sie weg sind um uns dann n Taxi zu holn. Als wir dann aus der Garage raus waren sind uns die Typen dann angefallen. Wildes Umherschlagen auf beiden Seiten bis sie dann abgehaun sind. Fazit: Ich hatte ettliche Schrammen, n Blaues Auge und ne Platzwunde. Nem Kumpel von mir wurde sein Lippenpiercing abgerissen und noch einer hatte ne gebrochene Nase. Wies auf der anderen Seite aussah weiß ich leider nicht.

Meine Frage jetzt: Welche Tipps gibt es in so einer Situation, inder Streitschlichten nichtmehr hilft und man sich verteidigen muss? Irgendwelche bestimmten Schläge, Griffe wie man sein Gegenüber schnell zu Boden bringt? Ich vermute nicht, dass das das letzte mal sein wird das man in so eine Situation kommt. Um mich hab ich nich allzuviel Angst, ich will nur nich versagen wenn meine Freundin bedroht wird.

...zur Frage

Kampfsport machen kann helfen. Dir das so schriftlich zu erklären ist schwer. In diesem Video ist in der dritten Minute ein Standartschlag und eine effektive Verteidigung zu sehen. Hierbei wird die Wucht des gegnerischen Schlages genutzt um den Gegner zu Boden zu bringen. Guck dir einfach die Szene ab 3.00 an. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=JqGnFsayUUk

Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort