Bitte brauche Hilfe :( Freund/Beziehung..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht so aus, als wäre er nur am Sex mit dir interessiert, nicht aber an dir als Mensch. Das ist zwar sicher nicht das was du jetzt hören wolltest, aber so ist es nunmal. Versuch ihn loszulassen, sollte er dich wirklich lieben, wird er spätestens dann aktiv, wenn er merkt, das er dich nicht mehr unter Kontrolle hat/ du nicht mehr an ihn gebunden bist.

Ich find das schon echt krass frag ihn halt mal ob er dich wirklich liebt oder ob er nur auf sex aus ist weil wenn er nur jez auf sex aus ist dann ist keine liebe mehr im Spiel Aber wenn er dich wirklich liebt dann sollte er wirklich um dich kämpfen bzw es dir wenigstens zeigen

Da gibt es so ein Sprichwort "wer nicht um dich kämpft und dich gehen lässt hat nur gewartet das du gehst"

Wenn er dich liebt sollte er eig mit dir zsm sein weil er dich liebt (alles von dir nicht nur sex) Aber es kommt nicjt so ganz rüber versuch mit ihm zu reden

Mein Gott, wenn ich das schon wieder höre... Ich kann nicht ohne ihn! Könnte ich reiern😪

Bist du nicht in der Lage dein Leben selbständig zu führen? Warum musst du dich abhängig von ihm machen? Daraus kann ich nur schließen, das du nicht selbstsicher bist!

Allein schon ich liebe eine andere, das meinte er ernst! Er hat kein Interesse mehr an dir. Aber an deiner Stelle würde ich ihn direkt in den Wind schießen und auch nichts mehr mit ihm in Kontakt treten... Es ist dein Leben du solltest dich nur eines fragen, wer bin ich und was möchte ich! Da haste deine Antwort!

cafee123 18.11.2014, 06:02

Ohhh vielen Dank <3 Es hat meine augen geöffnet danke danke

0

Hallo cafee! Wenn Du so schnell Deinen Stolz opferst wirst Du ein Leben lang ein Opfer sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Setzt euch mal zusammen und redet darüber... Dann kannst du ihm sagen das es dir nicht gefällt das er sich nicht entschuldigt... Und du musst ihm irgendwie klar machen das du nicht mit ihm schlafen möchtest :/

Dann bleib bei ihm und tanz weiter nach seiner Pfeife, Er ist ein Egomane und wird sich nicht ändern.Macht man was er will ist gut ansonsten gibt es Zoff. Willst du immer wieder hinter ihm her rennen. Du wirst dein Wesen seinem anpassen. Es tut weh aber der Schmerz vergeht. Aber wenn du bei ihm bleibst wirst du immer unter seinem Verhalten zu leiden haben.

Hallo cafee,

ich finde das schon sehr heftig und es tut mir Leid, dass es dir so geht. Ohne eine definitive Lösung geben zu wollen (das wäre eine Anmaßung): Ich persönlich finde, dass dein (Ex-)Freund zu weit geht, wenn er dich dazu "zwingen" möchte, mit ihm zu schlafen. Für mich ist das eine Grenzüberschreitung, klingt erpresserisch. Unter den Umständen würde ich zumindest noch einmal genau nachdenken, was ihm an dir liegt und ob du mit ihm tatsächlich weiter zusammenleben kannst und möchtest.

Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schwierig ist alles, wo du so sehr an ihm hängst. Vielleicht tut es dir gut, mit Vertrauenspersonen aus deinem Umfeld zu reden. Ggf. auch mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Internetberatung an (ich denke, die haben u. U. mehr Erfahrung in der Beratung als wir).

In jedem Fall möchte ich dir von Herzen alles Gute wünschen!

cafee123 18.11.2014, 06:03

Vielen dank ihr alle habt mir weiter geholfen !

0

Was möchtest Du wissen?