Das Kind kann nichts dafür. Menschen kommen sünden Frei auf die welt. Egal ob sie von einem Verheiratetem oder unverheiratetem Paar, einer Vergewaltigung oder sonst wie gezeugt werden. Das ist eine Sünde der Eltern nicht des Kindes

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das piercing an sich haram wäre. Aber ich weiß das der Bauchnabel eines Menschens zum Schambereich gehört. Und dein Bauchnabel darf nur aus medizischen Zwecken gelüftet werden. Das Verschönern des Bauchnabels ist kein Grund den Bauch zu lüften. Wenn ein Bauchnabelpiercing erlaubt wäre(was ich nicht weiß) dann dürftest entweder du oder dein Ehemann es dir Stechen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie dünn dein bauch ist. Ich habe eine Freundin die ist etwas dicker die hat nicht viel gespürrt aber eine kleinere magere Freundin hat es als absolut schmerzhaft beschrieben. Und du dollst auch die 6 monatige heilphase bedenken wo niemand dein Bauchnabel anfassen darf.

...zur Antwort

Ich wurde Jahre lang gemobbt für mein Aussehen. Ich wahr mehrfach verliebt. Die Mädchen die Ich geliebt habe, für die ich alles getan, haben mich in stich gelassen für die gleichen die mich gemobbt haben. Und von denen wurden sie entjungfernt. Soll ich diese Mädchen wiederaufnehmen. Mich als die Nummer 2,3,4 beleidigen lassen? Es geht um Loyalität. Ich will kein Mädchen haben das d*mm genug war ihre Jungfräulichkeit an einem Typen zu verlieren, der es nie ernst meinte. Und zu dem will ich das so. Wenn ein Mann sagt ich will einen anderen Mann gibt keinen Aufstand. Wieso istes schlimm wenn eine Jungfrau eine andere Jungfrau will?

...zur Antwort

Es ist attraktiv. Es ist aber zu attraktiv um so auf die Straße zu gehen. Ich finde es nicht gut wenn Männer anderen Frauen angaffen. Wissen viele Frauen das es erotisch?

...zur Antwort

Sag ihr das ganz ehrlich. Mach sie darauf aufmerksam das du es gar nicht magst das sie andere Männer begaffen. Es gibt idioten die sagen lass sie doch, aber die wollen sie selbst begaffen(schau dir mal die anderen antworten an, die ejakulieren schon wenn du sagstvdas sie bauchfrei ist). Du willst ihr keine Burka aufzwingen. Sondern sie darum bitten was längeres tragen. Es ist besser wenn du sprichst als wenn du es in dich auf frisst.

Ihr Bauch ist nicht dein Perstige(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) Sie ist deine Liebe.

...zur Antwort

Weißt du eigentlich wie man eine Jf in deinem Alter findet. Bin mänlich und selbst jf. Ich will mein erstes mal auch mit einer jf. Ich fühle mich ehrlich gesagt viel zu schade um die zwei zu sein. Kann man die jf an irgendwelchen charakterzügen festmachen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.