Sie ist seid 2 Tagen abweisend, wieso?

Hallo zsm,

meine Freundin ist seid 2 Tagen mega abweisend zu mir. Sie küsst mich nicht von alleine und selbst wenn ich sie küssen möchte, macht sie es nur widerwillig und es ist dann auch kein Kuss, nur mit geschlossenen Lippen.
meine Nähe sucht sie auch schon seid Tagen nicht mehr und ein ich lieb dich kommt auch nicht von ihr alleine und wenn ja, dann auch nur so emotionslos. Ich habe ihr vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht, trotz das wir beide wussten, das wir wirklich heiraten wollen, und uns schon einig waren.
Sie hat ja gesagt, und seid dem beschäftigen wir uns sehr sehr viel mit der Hochzeitsplanung. In der Hinsicht, sehe ich, das sie wirklich was dafür tut und es ja anscheinend auch noch will 🤷🏽‍♂️
aber wieso ist sie so abweisend und küsst mich nicht richtig, miteinander schlafen(sex) hat sie auch keine Lust zurzeit und da werde ich auch abgewiesen (ihr würde es nicht gut gehen, sie möchte gerade nicht, und wenn es dazu kommt, fragt sie mich ob ich es in schnell Format machen kann, da sie auf Grund ihrer Erkältung ja so schwer Luft dabei bekommt).
wir waren meine kompletten freien Tage (3 Tage) nur zuhause, weil es ihr ja nicht gut geht.

ich weis nicht wie ich es deuten soll, auf der einen Seite kümmert sie sich ja ganz gut um unsere Hochzeitsplanung und scheint es zu wollen, aber auf der anderen Seite ist sie mega abweisend und zb. Kein „ich lieb dich“ , keine Küsse die von ihr aus kommen, kein sex, und allg. ihr abweisendes Verhalten mir gegenüber.
ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, was soll ich tun?
wenn ich sie drauf anspreche, kommt nur,

„ach ist doch alles gut und es geht mir gerade einfach nicht so gut“

ich habe vollstes Verständnis, aber irgendwie weis ich gerade nicht weiter.
Sie schreibt auch nur sehr trocken, ohne Emotion und ich verhalte mich einfach gerade genauso wie sie, und Spiegel das wieder, was sie mir gibt, ist das richtig, oder sollte ich „wie immer“ den ersten Schritt machen und ihr sagen das ich sie liebe usw..?

...zur Frage

Evt, periode

...zur Antwort
Das ist nicht assozial

Ja und nein wenn er wirklich auf dich steht sollte er mit der anderen Schluss machen

...zur Antwort

Also erstmals is der Führerschein weg von beiden, es gibt dann verscheinlich noch ne Anzeige wegen fahrlässiger Gefährdung im öffentlichen Bereich, usw....

Lg Nils

...zur Antwort

Gehe mal zum Arzt

Lg

...zur Antwort

Meinst du dietripse oder schildläuse

...zur Antwort

Sicher das es Tierchen sind...

...zur Antwort

Hol dir Hilfe oder gehe zum Jugendamt....schütze dich...stell dirvor erhatkeine Drogen mehr, wird er dann agro....

...zur Antwort

Respekt dass du einen Roman geschrieben hast, warum nicht veröffentlichen

Fände es gut wie heist der, evt. Kaufe ich dann ihn wenn der gut ist😂

...zur Antwort

Weil manche Leute denken das es so nicht ok ist, verstehe ich auch net warum dass als Störung gesehen wird...es hat auchvorteile man ist aufmerksamer

...zur Antwort