Mit Ventilator schlafen schädlich?

6 Antworten

Viele Menschen reagieren aber empfindlich auch die Zugluft. Deshalb sollte man einen Ventilator sparsam und vernünftig einsetzen – dann ist er auch nicht gesundheitsschädlich. Wichtig dabei ist, das Gerät immer nur kurz laufen zu lassen und mit ausreichend Abstand.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Du solltest darauf achten, das Deine Nieren zugedeckt sind und der Ventilator Dir nicht direkt ins Gesicht pustet.

Das mit den Nieren ist mir mal passiert, ich bin nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen und der Ventilator stand so, das er mir direkt auf die Nieren gepustet hat. Gab `ne mega dicke Nierenbecken-Blasenentzündung, ich konnte nicht mal mehr laufen und mußte ins Krankenhaus.

LG

Du könntest einen steifen Nacken bekommen, also dass du sich am nächsten Tag deinen Hals nicht mehr drehen kannst, du kannst dich erkälten....usw.

Lass das auch wenn es angenehm ist

Bei Hitze schlafe ich immer mit Ventilator (Stufe 1) und hatte noch keine Probleme.

könnte zu einer erkältung führen.

Was möchtest Du wissen?