Hi :) Also ich bin ein totaler Achterbahn Freak und meiner meinung nach spürt man die loopings und schrauben eher weniger. Also ich spüre die loopings meistens gar nicht aber die schrauben sind da schon heftiger. Aber es ist eben ein saugeiles gefühl wenn mann die schraube fährt, ich denke dass eine schraube gefühlsmäßig am härtesten ist ( mal ganz von den steilen stürzen nach unten abgesehen ; D ). Obwohl ich schon fast alle achterbahnen in Deutschland gefahren bin hab ich beim anblick dieser harten achterbahnen auch manchmal einbisschen angst ;) aber an deiner stelle würde ichs einfach mal ausprobieren. Die fahrt sieht von unten viel länger aus als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist in 30 sek. Vorbei und danach hat man meistens bock auf ne 2te runde ;) hoffe ich konnte dir helfen und sorry das es jetzt so ein langer text geworden ist. Noch eine frage: in welchen freizeizpark fährst du?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.