Jobs und Berufe wo Waffen im Spiel sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waffenhändler in dem Sinne benötigt viel Arbeit mit den Behörden, da besonders viel Wert auf die Sicherheit gegen EInbrüche gelegt wird.

Immerhin handelt es sich da um Gefahrgut.

Soldaten, Zollbeamte (Teilweise) und Schießstandbetreiber haben auch mit Waffen zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja auch als Verkäufer arbeiten. Z.B. bei Frankonia. Frag da doch mal, was die für Voraussetzungen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Personenschützer tragen unter Umständen auch Waffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß müssen die menschen vom geldtransport einen waffenschein machen und ihre waffe auch während der arbeit immer bei sich tragen wegen der gefahr überfallen zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundeswehr, Militär, Büchsenmacher mit Berufschule im Blockunterricht in Ulm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?