Ich habe Probleme ( Sexualität & leben)

Hallo, also ich bin 18 Jahre alt und bin definitiv schwul. ;( Aber ehrlich gesagt komm ich damit überhaupt nicht klar.. Ich habe auch einen Zwillingsbruder, bin mir nicht sicher aber glaube wir sind zweiige Zwillinge, und ich weiß auch nicht ob er schwul ist.. Ich muss auch dazu sagen, dass ich momentan glaube dass ich mich nie outen will weil ich bin sowieso ein Mensch der alles tut um nicht peinlich zu sein und wenn meine Familie das wüsste , dann würden die den Kontakt Locker abbrechen und alles :( Also zu meinem Zwilling muss ich sagen, dass er auch total anders ist als ich, da er "cooler" beliebter und so ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er eigentlich auch schwul ist. Ich wollte immer so gerne eine Familie gründen und tolle Kinder haben aber mein schwulusein hindert mich bestimmt daran.. Ich will eigene Kinder die aus meinen Genen bestehen:( Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab mir schon überlegt irgendwann eine Frau kennenzulernen und auf hetero zu tun und mit ihr Kinder zu bekommen. Aber ich mach mir Immer Gedanken wie ich es dann schaffen soll mit ihr regelmäßig zu verkehren. Ich will aber unbedingt eine normale Familie haben und dafür würde ich auch mein leben lang unglücklich sein.. Wieso muss die Welt so grausam sein:(? Ich hab nichts gegen Schwule bin ja selbst einer aber mich ärgert das einfach ... Ich will auch wie jeder andere lieben können .. Für mich wäre es sehr schlimm wenn jemand herausfindet dass ich schwul bin , ich habe einen Freund den kenne ich schon seit 7 Jahren und wir sind sehr gut befreundet und ich denke er weiß dass ich schwul bin.. Er hatte manchmal so komische Andeutungen gemacht , wie zb na du Gay oder sowas, bin mir eigentlich sicher dass er das weiß . Aber ich bin auch überhaupt nicht tuntig oder sowas also niemand anderes denkt ich wäre schwul nichtmal mein Bruder . Und nein ich stehe nicht auf meinen Freund keine Ahnung wieso, ich Helf ihm sogar bei Mädchenproblemen und nein er ist nicht schwul er ist hetero ganz sicher.. Hab aber wirklich irgendwie keine Gefühle für ihn.. Und manchmal will er dass ich ganz viel trinke damit er erwartet dass ich Sage dass ich schwul bin aber so dumm bin ich nicht , mich regt das manchmal auch auf da er das anscheinend unbedingt wissen will ... Aber was soll ich machen ich bin so unzufrieden mit meinem leben ich fühl mich voll wertlos und Leute sagen auch immer dass ich einen traurigen Gesichtsausdruck habe immer aber das ist mittlerweise fast schon Standard . Ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll und ich weiß auch nicht was ich von euch erwarten kann, aber sich mal richtig ausgesprochen zu haben tut gut da ich darüber Mit niemand geredet habe. Danke fürs lesen

...zur Frage

"Ich will auch wie jeder andere lieben können" Kannst du. Du kannst Kinder bekommen (Adoption, "Regenbogenfamilie"), dich verlieben und ein normales Leben führen. Ohne etwas gegen deine Eltern sagen zu wollen - aber wenn sie ihr eigenes Kind nicht wollen nur weil es homosexuell ist, dann kannst du glücklich sein, nichts mehr mit ihnen zu tun zu haben, denn das ist absolut lächerlich und abstoßend.

"Ich will auch wie jeder andere lieben können" Ich hoffe, das ist kein Selbstmordgedanke?

"ich hab mir schon überlegt irgendwann eine Frau kennenzulernen und auf hetero zu tun " Dann willst du lieber eine Lüge leben, und deinen Kindern und deiner "Frau" das Herz brechen, wenn sie es irgendwann herausfinden? Selbst wenn es für dich okay ist, wäre das absolut ungerecht gegenüber allen anderen.

"ich hab mir schon überlegt irgendwann eine Frau kennenzulernen und auf hetero zu tun " "Ich will aber unbedingt eine normale Familie haben und dafür würde ich auch mein leben lang unglücklich sein. " Du kannst eine normale Familie haben. Oder findest du, dass Homosexuelle nicht "normal" sind? Wer schreibt dir bitte vor, was normal ist? In was für einer absurden Gesellschaft leben wir, dass Homosexuelle sich verstecken, nur weil ihre Sexualität nicht der von anderen entspricht? Es ist inzwischen 2013 und nicht mehr 1750.

"ich bin auch überhaupt nicht tuntig" Ich kenne btw gar keinen Schwulen, der tuntig ist ;)

"Für mich wäre es sehr schlimm wenn jemand herausfindet dass ich schwul bin" Warum? Die, die zu dir stehen, sind Freunde, die, die nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, haben es auch nicht verdient. Warum willst du im Dunstkreis eines Freundeskreises stehen, die dich wegen einer so simplen Sache nicht mögen?

...zur Antwort

Bei sowas gibt es doch nichts "komisches" :O! Jeder steht halt auf etwas anderes, und solange deine Fetische niemanden verletzen ist das doch vollkommen in Ordnung :)

...zur Antwort

Mama kommt wegen jeden Schrott ins Zimmer...!

und lässt die Türe offen macht sie nie zu.. ohne zu klopfen.. Nachts auch wenn ihr irgendwas Einfällt.. will ständig wissen was ich mache.. ... Mein Vater hat mir beide Zimmerschlüssel weggenommen als ich 15 war und ich bekomme keinen .. Wieso den auch meinte er... Bei mir geht jeder Ein und Aus wann er will sei es auch 2 Uhr morgens :$ und es darf jeder rein wann er will den schließlich ist es ihr Haus und IHR ZIMMER .. Wenn ich zusperren will muss ich Ausziehen -> Kurze klare Ansage also :(

Als mein Ex bei mir war da bekamen wir auch keinen Schlüssel und ging jeder aus und ein um nachzukucken ob wir eh nichts machen.. DESWEGEN BRINGE ICH NIE WEM MIT HEIM ES NERVT UND IST PEINLICH WENN DER VATER KOMMT UND SO SACHEN SAGT WO MAN SICH SCHÄMEN MUSS. ... Letztens hat Papa meinen Bruder beleidigende Sachen :NA HAST DU SCHON HAARE KLEINER ...DU RUBBELST SICHER IN DER NACHT ...MAG DAS GAR NICHT WISSEN WAS IHR SO MACHT.. Sie sikieren ihn ... Ich sage zu Mama sowas darf man nicht und sie sagt ach ist nur Spass...

Wenn die Eltern mal einen Tag außer Haus sind und wir alleine dann hat mein Bruder immer freie Bahn meistens kommt er dann immer zu mir mit seinen Fragen das macht der oft oder wir googeln wenn ich es nicht weiß..darf er eben machen was er will und wenn er ganzen Tag heimlich wedelt .. Er weiß von mir aus das er das darf und ich es ihn nicht verbiete ... Er ist eben ein gesunder junger MANN ;)

LG Danke

IST DAS ALLES OK WAS SIE MACHEN also die Eltern ?? Ich 20 Jahre und mein Bruder fast 13 :)

...zur Frage

Du kannst doch ausziehen, denn sie haben schon Recht, es ist ihr Haus. Moralisch verwerflich, keine Frage, aber es ist im Grunde ihr Zimmer.

...zur Antwort

c) Von 1-6 gibt es 4 Primzahlen (1,2,3,5) "Wenn man schon weiß, dass eine Primzahl gewürfelt wurde, dann kann, wenn die Augenzahl gerade ist, nur die 2 gewürfelt worden sein." d) Von 1-6 sind 3 Zahlen gerade (2,4,6). "Wenn man schon weiß, dass die Augenzahl gerade ist, dann kann, wenn es eine Primzahl ist, nur die 2 gewürfelt worden sein."

Ich hoffe, dass ich die Aufgabe richtig verstanden habe :)!

...zur Antwort