Also ich würde ja den Backofen hervor holen, und mit 380 Volt mal ne Probe machen ;)

...zur Antwort

Hat mich erst zum lachen gebracht. Aber mal ganz im ernst... Sowas macht man nicht. Bade das Welpen. :D

...zur Antwort

Wenn du einen Wagen fährst, der 25-30 Liter verbraucht, dann lohnt es sich bestimmt. Also wenn du dann noch so 300 KM am Tag fährst. Im Grunde wird beinahe restlos verbrannt bei 102 Oktan. Aber spürbar am verbrauch wirst du wohl nichts merken. Solange du keinen richtigen Rennwagen fährst, tank lieber etwas günstiger. Dann hast du wirklich etwas Geld gespart..

...zur Antwort

Mach doch deinen Screenshot und füge ihn einem Bildverarbeitungsprogramm zu. Dann als Image abspeichern und dann als Anhang in der Email. Ansonsten kenne ich es auch nur so, das ich ueber Druck S-Abf eine Hartkopie mache und sie ueber STRG+V einfüge. Der Zwischenspeicher ist wie der Name schon sagt, ein Zwischenspeicher. Er speichert etwas zwischen. Sei es Text, datei, oder sonstiger form. In deinem fall ist der Screenshot den du über Druck S-Abf gemacht hast, im zischenspeicher, bevor du ihn wieder rausholst über einfügen also STRG+V.

...zur Antwort