Hermes Paket kommt nicht
Hallo, Ich habe vor etwa einer woche etwas bestell und das wurde mit hermes versendet und seit 3 tagen steht bei der Sendungsverfolgung ''Die sendung ist auf tour gegangen'' Wieso kommt das paket nicht an? Könnte es sein dass das Paket kaputt geht (gaming PC) der verkäufer sagt er sei gut verpackt aber bei Hermes weiß man ja nie. LG CQD3CSTYLEz
4 Antworten
bei hermes weiß man wirklich nie. die brauchen manchmal auch mehr als eine woche um was von a nach b zu bringen. da wirst du noch geduld haben müssen. der absender kann eine nachfrage starten bei hermes (ob die bearbeitet wird steht auf einem anderen blatt)
Vllt läuft der Rechner ja schon bei dem Auslieferungsfahrer im Wohnzimmer. =P. Manchmal dauert es halt etwas länger bei Hermes. Abwarten und am Montag nochmal schauen.
normal melden die sich, wenn was kaputt gegangen ist oder so. Ruf doch einfch mal bei Hermes an
Es gibt zwei Möglichkeiten. Du wendest Dich an Hermes oder der Absender macht dies.
Ich schreib nur emails an Hermes. Dauert hin und wieder 2 Tage bis ich eine Antwort habe. Telefon ist mir auch zu teuer.
Bei den hotline preisen? und email bringt auch nicht viel aber einen Versuch ist es wert.