Ich musste lachen bei "Jesus liebt mich" von David Safier, "Vollidiot" von Tommy Jaud, "Gibt es intelligentes Leben?" von Dieter Nuhr und "Macho Man" von Moritz Nietenjakob.

...zur Antwort

Wir hatten Siebenschläfer unterm Dach. Das klingt so ähnlich. Wie wärs mit einem Kammerjäger?

...zur Antwort

ich glaube an jesus christus, weil er oft bei mir ist. seit dem ich an ihn glaube.

...zur Antwort

ich bin selbst pädagogische ergänzungskraft in einer kinderbetreuung. aso unterstütze ich die ausgebildeten pädagogen bei ihrer betreuungsarbeit. es kann allerdings sein, dass im herkömmlichen sinn eine kraft gemeint ist, die eltern bei der erziehung ihrer kinder hilft.

...zur Antwort

Blondieren ist eben schädlicher für die Haare weil es ja keine Farbe "drübermacht" sondern die ganze Farbe aus deinen Haaren rauszieht. Wie wärs mit tönen? Es gibt auch blondierungs-Sprays, die hellen die Haare ein bischen auf und sind nicht ganz so schädlich. Ich persönlich habe hellbraune Haare und töne sie mir ca. alle 2 Monate dunkelbraun. Das ist nicht so schädlich und macht die Haare sogar schön weich & geschmeidig.

...zur Antwort

Vielleicht ist dir auch einfach nichts passiert was dich von ihm weggebracht hat. Vielleicht gehst du aus Gewohnheit zurück. Das wird spätestens dann aufhören, wenn du dich mal richtig in jemand anderen verliebst. Falls das passiert. Aber manche Menschen können eben weder mit- noch ohne-einander. Könnte ja sein, dass ihr einfach füreinander bestimmt seid und euch durch dieses Problem gemeinsam durcharbeiten müsst..... Alles Gute.

...zur Antwort