Was anderes...

sportlich wäre besser. aber lieber pc freak als schlauchbootlippen

...zur Antwort
Trag es ruhig !

sofern es ein richtiges und keins für 20euro als oneday show ist

...zur Antwort

sorry wenn ich in die berge zum heizen fahre und stunden unterwegs bin dann grüße ich nicht jeden, denn dann müsste ich eigentlich durchgehend nur mit einer hand am lenker fahren. ausserdem ist die gute alte zeit des zusammenhaltes eh vorbei, werden doch immer mehr poser die sich eh nicht mit dem thama motorrad befassen sonden nur den dicken raushängen lassen wollen oder youtube viedeo online stellen. die guten alten zeiten sind rum ums eck. grüßen ist somit für mich auch gestorben- denn wer grüßt schon leute die einem bei ner panne oder so nicht mal helfen würden

...zur Antwort

also das mim preis kommt auf die gegend an. natürlich auch auf die grösse. bauliche maßnahmen muss man sich absegnen lassen ( wenns nur ein geräteschuppen ist glaub ich das es keine besondere genehmigung braucht)

wenn es n alleinstehendes grundstück ist sollte eine grillstelle auch keine probleme geben

ich kaufe mir auch gerade ein solches grundstück, und bei mir kostet der kauf schon ne stange geld. wenn das bei euch auch der fall ist, wäre pachten wohl das sinnvollste. vor allem bei 4 leuten.


...zur Antwort

danke arbeitsamt- bitte schnellstmöglich bezüge kürzen bei leuten die nicht wollen.

ich will auch nicht arbeiten, und schon garnicht geld für jemanden wie dich zahlen

...zur Antwort

ein vierzylinder fährt ruhiger. weniger vibrationen. fahr doch einfach mal probe.

600er vierzylinder brauchen halt drehzahl. ich mag das, drum fahr ich ne gsr600.

zweizylinder ziehen von unten besser, machen im top speed aber schlapp. zweizylinder verbrauchen normalerweise bissl weniger sprit als die vierer



am besten du fährst beim händler mal nacheinander die 2 motorvarianten probe. bei mir war danach sofort klar das es ein vierzylinder wird. (jedenfalls in der 600er klasse)

...zur Antwort

schauen das ich den kitaplatz um die 3 stunden verlängern kann. und wenn du deinen freund nimma willst dann musst halt schluss machen.

...zur Antwort

das tut mir leid für dich....

momentan kannst du garnichts tun schätze ich. erst wenn sie besinnungslos wäre kannst den notarzt rufen.

solang sie niemanden etwas tut bringt es auch nichts die polizei zu rufen.

rede vielleicht mit ihr mal drüber wenn sie nüchtern is,t ob sie sich nicht hilfe suchen will. sofern das bei ihr öfter der fall ist.

...zur Antwort

das kommt doch auf den jungen an...

glatze oder brazilien is meiner meinung nach am häufigsten.

red doch mit ihm drüber.

...zur Antwort

ich hatte dort auch nach dem ersten essen schon magen darm. trink nur wasser aus geschlossenen flaschen, nur getränke ohne eis. und essen sollte man nur dinge die gekocht wurden. hatte den fehler gemacht beim essen auch cola zu trinken. die gläser waren frisch mit leitungswasser gewaschen, und am strand wurden die becher auch mit leitungswasser ausgespült. nimm auf jeden fall ne gute reiseapotheke mit...

boil it cook it peel it or forget it -  das is die anleitung für Länder mit schlechtem trinkwasser


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.