Hallo,

Finde ich echt sehr gut das sich mal jemand gedanken macht über die Bewertungen die erschreibt.

Kann denn ganzen mist wie z.B. OK , Gut, Alles Super usw. echt nicht mehr lesen man kann sich ruhig mal etwas mühe geben .

Hier ein paar Vorschläge von mir kannst dir ja auch eine Bewertung daraus zusammen basteln.

Super freundliche und perfekte Abwicklung! Tausend Dank! 1AAAAAAA

Gute Zusammenarbeit, alles bestens.

Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. Exzellenter Käufer. Note 1

POSITIV=P=rompt, O=ptimal, S=chnell, I=mmer wieder, T=oll, I=deal, V=ielen Dank

...zur Antwort

Habe gerade noch was gutes dazu gefunden

Wie bekomme ich die Schnecken aus dem Aquarium

...zur Antwort

Ich habe mir damals eine bestimmte Fischsorte geholt , die haben die Schnecken alle gefressen. Ansonsten vermehren die sich wie die Pest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.