Liebe Maus,

Du schaffst das, wenn du unterstützung noch brauchst schreib mir. Ich kann dich unterstützen. Auf deinen Weg.

Liebe Grüße

Marina

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Liebe zur Natur

Der Drachenbaum braucht nur sehr wenig Wasser, nicht besorühen das mag er nicht Versuche eine semie Hydrokultur Mineralerde.Die meisten verschätzen sich beim Gießen und die Pflanze steht zu naß.

...zur Antwort

Die Natur des Menschen richtet die Dinge so ein. Wir haben im Pflegegrundkurs viel darüber geredet. Warum junge Frauen sich mit so einem häslichen Mann abgeben. Es ist die evulotion Hormone steuern uns. Ich selber werde so oft von Männern auf der der Staße angesprochen für eine schnelle Nummer, wurde schon sexuell vergewaltigt. Wenn beim Mann das Blut kocht,wenn ich hibelig werde tja dann ist das so. Was ich eins weiß über das Testosteron es vördert bei machen Männern zu unkontrolierbarer agression und Gewalt. Frauen werden zigig reizbar verletzlich.Es sitzen mehr Männer im Gefängnis als Frauen. Können Männer auf Frauen eingehen sie verstehen? Nur manche Männer die ihre Mitte gefunden haben und ihre Frau schätzen und wirklich lieben lieben.

...zur Antwort

Hei Pflanzen Freunde

Wenn die Blätter Symptome haben, liegt das meistens in den Wurzeln, oder das Wasser auf den blättern steht und die Sonneneinstrahlung zu stark ist! Die Mangos brauchen viele Mineralien. Besonders zeigt sich das wenn der Samen verfault. Dann braucht die Mango Dünger, es beginnen die Blattspitzen zu verwelken, nicht zu viel dünger dann zeigen sich die selben Probleme. Kontrolliere den salz Gehalt in der Pflanze ganz wichtig 5-6 ph. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Durchlässiges Substrat Mineralerde mit etwas Humus. 2 zu 10. Bei mir steigt das Wasser von alleine auf. Die Wurzeln stehen nie zu feucht.Der Topf ist eigendlich aus der Teich Abteilung

Marina Staudengärtnerin aus Liebe zur Pflanze

...zur Antwort

Hei Pflanzen Freunde

Wenn die Blätter Symptome haben, liegt das meistens in den Wurzeln, oder das Wasser auf den blättern steht und die Sonneneinstrahlung zu stark ist! Die Mangos brauchen viele Mineralien. Besonders zeigt sich das wenn der Samen verfault. Dann braucht die Mango dünger, es beginnen die Blattspitzen zu verwelken, nicht zu viel dünger dann zeigen sich die selben Probleme. Kontrolliere den Salzgehalt in der Pflanze ganz wichtig 5-6 ph.

Durchlässiges Substrat Mineralerde mit etwas Humus. 2 zu 10

Marina Staudengärtnerin aus liebe zur Pflanze

Bild zum Beitrag

...zur Antwort