Hey das ist echt nicht Ok !! Vielleicht sagst du mal deinen Freunden das du das echt nicht witzig findest und das sie bitte damit aufhören sollen . Wahrscheinlich hast du das den alles schon gesagt. Vielleicht überlegst du mal ob das wirklich echte Freunde sind ( ich denke ehr nicht ) 

Sorry ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen                         Viel Glück ! 

...zur Antwort

Ja dann kann er alle seine Freunde in Erinnerung behalten

...zur Antwort

Schreib am besten dein inneres Gefühl das heißt aber nicht zu knapp und fies geschrieben sondern schreib einfach ob du für ihn das gleiche empfindest oder nicht .

Ich weiß selber das das manchmal echt schwer ist aber ich glaube das das , das einzige richtige ist ( sorry so viel das )

Also wenn du in ihn verliebt sein würdest würde ich einfach vorschlagen ihm zu schreiben sowas wie oh ich dich auch oder so ....

Falls das aber nicht der fall sein sollte schreib ihn doch sowas wie " das ist echt lieb von dir aber ich glaube wir passen nicht so gut zusammen und das ihr einfach ja nur Freunde sein könntet oder sowas ähnliches .....

Ok ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und Viel Glück

...zur Antwort

Komm damit das dir etwas passieren könnte und du dann deine Eltern nicht anrufen könntest ... vielleicht sehen sie ja dann die "wichtigen" Dinge An dem Handy

...zur Antwort