Soll ich mir meine Haare grau Färben?!

11 Antworten

Färben wuerde ich sie nicht da es erstens nicht so gesund ist und zweitens wenn es dir nicht gefaellt....töne sie fuer den Anfang erst mal. bei grau muss auch der schnitt stimmen. lass dich da einfach beim friseur mal beraten :)

Denk mal in 30 oder 40 Jahren darüber nach, ob Du Deine grauen Haare blond färben willst. Freu Dich lieber, wenn Du lange keine grauen Haare bekommst. Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Hey , nur so als kleiner tipp grau ist vielleicht nicht so eine gute Farbe da das immer eine Farbe ist die ja zum Beispiel ältere Leute kriegen ... also das glaub ich wirkt ein bisschen Oma - haft aber das ist natürlich deine entscheidung !!! Wie währe es denn mit einer anderen Farbe ....

Es gibt auch eine 3 Wäsche tönung oder andere tönungs machen wo du erstmal schauen kannst für ein paar tage welche Farbe dir besonders gut steht ...

Wie heißt diese 3 wäsche Tönung und wo gibt es die? (:

0

Martin Garrix Frisur

Hallo, bin auf der suche nach Info´s zu Martin Garrix Frisur, die mir persönlich gut gefällt. (auch auf den Bildern zu sehen)

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das meinem Friseur erklären soll... Man sieht ja auch nicht all zu viel von der Frisur auf den Bildern.

Ich habe allerdings Dunkelbraune Haare und NICHT Dunkelblond. Meine Haare sind auch leicht gewellt. Kann man dagegen was tun? (Färben will ich sie nicht ;-) )

Erklärungsvorschläge? Bessere Bilder (Link)?

MfG, Max

...zur Frage

Braune Haare - Dunkelblond färben? Wie Stana Katic

Hey, ich habe überlegt meine haare heller zu machen. ich habe da so an Dunkelblond gedacht. (wie auf den bildern) Würde mir das stehen oder nicht?

Also ich habe braune haare und grün - braune augen. Und wie auf den bildern zu erkennen bin ich ein mega Stana Katic fan.

dankee im vorraus

...zur Frage

Funke Haare grau färben?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun.

Hätte die Haare gerne grau mit dunklem Ansatz. Frisör sagt das geht nicht nur stufenweise immer heller färben. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

Haare blond färben als Junge - Wie? Wann? Wo?

Hi,

Ich habe von Natur aus dunkleblonde Haare mit einem leichten Grauton. Da ich als Kind richtig hellblonde Haare hatte und mir das sowieso viel besser gefällt, hätte ich dieses Hellblond gerne wieder. Ich habs bereits mit einem blondierenden Shampoo von Balea probiert, das macht meine Haare zwar heller, aber es verstärkt den Grauton auch viel mehr. Ich habe also darüber nachgedacht sie mal richtig zu färben.

Zur Info, ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und habe eher kurze Haare (ca. 5cm).

Meine Fragen:

  • Funktionieren alle "Colorationen" (oder wie auch immer man das nennt xD) gleich? Oder gibt es welche die permanent sind und andere die schneller wieder weg gehen?
  • Wann sollte ich sie färben? Direkt nach dem Schneiden oder eher später? Wenn ich sie direkt nach dem Schneiden färbe, sieht man doch schnell wieder Ansätze in der alten Farbe, oder?
  • Kann man es wagen, sie selbst zu färben? Oder doch lieber zum Friseur? -> Dazu: wie zeige ich dem Friseur, welche Farbe ich genau will? :P

Und: kann man mir jemand ein konkretes Beispiel für eine Farbe geben? (Also Marke etc.)

Danke! :D

An alle Zweifler: Bei uns ist Haarefärben bei Jungs überhaupt kein Problem, von Rosa bis Weiß gab es alles schon xD

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?