Wenn du Geschlechtsverkehr hattest, könnte es sein. Aber wenn du deine Tage noch nicht so lange hast oder so, dann ist das normal, ich hatte diese "Schmierblutungen" auch mal.

...zur Antwort

Also ich benutze Tampons, wenn meine Blutung stark ist, also in den ersten zwei bis drei Tagen. Dann benutze ich meistens Binden. Das einführen tut irgendwann nicht mehr weh, da finde ich das rausholen schlimmer. Als ich das erste Mal mit Tampons zur Schule gegangen bin, hab ich noch ne Binde zusätzlich getragen, damit wirklich nichts ausläuft :D

...zur Antwort

Ich bevorzuge Tampons, weil:

1. Binden stinken und sind irgendwie unhygienischer.

2. Mit Tampons kann man auch schwimmen.

3. Tampons spürt man nicht.

4. Bei Tampons kann nicht wirklich was daneben gehen, außer sie sind zu voll. 

Also ich bin ein Mensch, der oft im sitzen so die Knie an den Körper anzieht, und als ich Mal meine Tage hatte und so ein paar Minuten saß, war meine Hose voller Blut. Bei Tampons passiert das nicht. 

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen, das Risiko ist zu hoch, dass man sich streitet und der ganze Urlaub umsonst ist. Wenn's ganz schlimm wird, müsstest du ja noch einen Rückflug buchen oder in einem Hotel alleine wohnen. Aber wenn ihr beide euch definitiv sicher seid, steht euch ja nichts im Weg :)

...zur Antwort

Hey :)

Wenn du dich "bereit" fühlst, kannst du einfach Tampons benutzen, damit kannst du auch schwimmen. Ich glaube, es gibt nämlich keine Möglichkeit, die Periode zu beschleunigen.

...zur Antwort
Verheiratet und total fremd verknallt?

Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass mein Nachbar (15 jahre älter) auf mich steht. Also ich denke... ich weis nicht ob es stimmt - es ist folgendes passiert: ich habe halt mal gesehen wir er vor meiner Tür langsamer wurde und in die Einfahrt reingeschaut hat um mich zu sehen oder wenn ich draußen stand dann hat er sich "kindisch" benommen. Er stellt mir Fragen über meine Leben und ist begeistert von meinen "Talenten". Er hat mich die Tage zu Kaffee und Kuchen eingeladen ABER seine engsten Freunde waren da - sowie auch seine (ex) Frau. (sind befreundet, weil Kinder im spiel sind). Nun ja ich bin verheiratet und bin Mutter. Er hat mich immer wieder breit angelächelt und hat den Kontakt zu mir gesucht. 2 Tage später hat er mir mein Kuchenblech zurück gebracht - als er vor der Tür stand war er verschwitzt im Gesicht und sehr aufgeregt. Er hat sich wieder total kindisch und übertrieben anders als wie auf der Feier (wo viele Leute da waren) benommen. Gerade ist er wieder bei uns vorbei gelaufen, hat mich gesehen, angehalten, gewunken, beobachtet (total verliebt irgendwie) und ist weiter gelaufen. Er schaut verliebt auf meine Lippen (immer wieder). Ich habe mich in ihn verknallt (ich warte auf etwas bestimmtes damit ich die Scheidung einreiche - die Sache mit meinem Mann ist eine andere). Aber kann das sein, dass ich das alles so interpretiere, weil ich mir das wünsche wieder glücklich zu sein oder ist dieses Verhalten typisch für verliebte?

...zum Beitrag

Hallo

An Ihrer Stelle würde ich mir überlegen ob ich mit meinen Mann glücklich bin. Wenn nicht, dann würde ich versuchen, mich dem Nachbarn zu nähern, ihn irgendwohin einladen und dann vielleicht ansprechen, dass Sie das Gefühl haben, dass er Sie liebt. Keine Sorge, das klärt sich alles mit der Zeit. Hören Sie einfach darauf, was Ihr Herz sagt. Und machen Sie sich wegen Ihrer Kinder keine Gedanken, die verkraften das, wenn ihre Eltern sich trennen. Ich selbst bin ein "Scheidungskind" und komme super damit klar. 

Das wird schon!

Liebe Grüße

Marie :)

...zur Antwort