Wie kann ich meine Tage kurz beschleunigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Fresh342,

wir können uns vorstellen, dass du die Regel zu dem Zeitpunkt ganz und gar nicht gebrauchen kannst! 

Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben. Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.

Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße, dein o.b. Team

Hey :)

Wenn du dich "bereit" fühlst, kannst du einfach Tampons benutzen, damit kannst du auch schwimmen. Ich glaube, es gibt nämlich keine Möglichkeit, die Periode zu beschleunigen.

Gar nicht. Im Zeitalter von Tampons sollte ein Freibadbesuch auch kein Problem sein.

mit Tampons kannst du auch mit den Tagen ins Wasser !Das ist eigentlich bekannt aber glaube mir das funktioniert perfekt.

Fresh342 18.07.2017, 17:29

Ich benutze normalerweise keine Tampons 

0

Was möchtest Du wissen?