Wie wärs mit Wide Receiver?;)
Vielleicht liegt es doch am Essen?Ich rate dir zum Arzt zu gehen oder vl. eine halbe Scherztablette nehmen! GUTE BESSERUNG!!!!!
Ich würde einen Zaun bauen?! Wenn der Hund die Katzen anbellt/gefährdet dann werden die Katzen natürlich wegrennen!!
Ich glaube nicht das sich die Katzen mit dem Hund verstehen werden, fast nur junge Katzen sind offen für neue Freundschaften!
Ich würde zu einem Tierarzt gehen der weiß was zu tun ist!!!!
Ist ein Weibchen dabei?Weil wenns ein Weibchen ist könnte dieses ein Nest bauen aber es kann auch sein das sie ein bisschen kämpfen!
Fremd fischen, Hangover, So spielt das Leben...
Hallo!!Ich hab genau dasselbe Problem bei meinen Eltern!!Meine Mama sagt wir haben keine Zeit für den Hund...Und das ich in der Früh eh nie mit dem Hund Gasse .eh!!!Ich steh jetzt jeden Tag um 6 Uhr auf und geh bei jedem Wetter Ca.1h spazieren!!Klingt verrückt hilft aber vielleicht!!??Ich hab auch schon alles zeitliche geklärt und die perfekte Hunderasse für meine Familie und alles....!!!Schau im Internet nach und such dir gute Argumente!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!! ! LG.Marie1604
Hey! Vielleicht kannst du es mit Babysitten probiern z.B bei den Nachbern oder mit Haustieren Gassi gehen!!
Manfred oder Tiger!!!!
Still ich musste weinen als ich es das erstemal hörte
James oder Luke?
Geh sofort zum Tierarzt er wird dir schon sagen was mit deinen Kater los ist!!!! Wenn du jetzt zu lange zögerst ist es vielleicht dann schon zu spät!