Ich (bin) war 12 .

Es waren Ferien und ich hatte Schmerzen im unterem Teil des Bauches. Ich dachte nicht dass ich meine Tage habe, Blut war ja auch nicht da. Nur die schmerzen halt.

Am nächsten Tag ist meine Freundin zu mir gekommen und wir hatten auch eine Übernachtung geplant. Morgens, noch bevor sie da war, kam dann auch das Blut. Ich wollte meinen Eltern und meiner Freundin nichts sagen. (Hab ich dann auch nicht.)

Ich wusste aber zum Glück wo meine Mutter ihre Einlagen aufbewahrt. Ich hab mir dann eine genommen. Später ist meine Freundin auch gekommen. Ich hatte Schmerzen, sagte aber nix. Der Tag verlief gut, ich wechselte auch die Einlagen von meiner Mutter regelmäßig, nur am Morgen des nächsten Tages sah meine Freundin rote Pflecken auf meinem Bett. Sie dachte ich hätte meine Tage, (was ich ja auch hatte,) aber ich lehnte ab. Ich hab mich nicht getraut es zuzugeben...

Am ende hat sie mich auch in Ruhe gelassen. Ich war erleichtert. Ich weiß, dass das alles völlig normal ist und so. Aber damals hab ich mich nicht getraut.

Das war meine erste Periode. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.