Bei einem Elektromotor hast du immer den selben Drehmoment schon von Anfang an. Bei einem Verbrenner steigt dieser Drehmoment langsam.

die Wartung ist geringer, da so ein Auto weitaus weniger komplex aufgebaut ist.

Vorteile kenne ich für Elektroautos jedoch bis heute nicht. Zumindest nicht als Vielfahrer

...zur Antwort

Du könntest theoretisch nachts Bilder machen in dem du deine Kamera modifizieren lässt. Hier zu muss die Infrarot Filterscheibe vom Sensor entfernt werden und dieser wieder auf 1/1000 mm ausgerichtet werden. Kann man für circa 200-300 € machen lassen, jedoch ist die Kamera danach für keine Aufnahmen am Tage mehr zu gebrauchen, da du den Sensor damit zerstören würdest. Mit so einer Kamera kannst du natürlich eindrucksvoller Astro Bilder machen. Hatte auch überlegt meine alte 77M2 auf diese Weise umbauen zu lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.