Da du das Thema Haut ansprichst: Saunieren ist für die Haut sogar sehr gut! Die Hitze der Sauna fördert die Durchblutung, durch das Schwitzen erfolgt eine porentiefe Reinigung der Haut. Außerdem stärkt Saunieren den Säureschutzmantel der Haut (siehe auch hier: http://www.mygartenhaus24.de/blog/wellness/schwitzen-fuer-die-gesundheit-in-der-sauna.html)

...zur Antwort

Hallo,

ich kaufe das Lebendfutter für meine Bartagame immer hier: http://www.terrariumversand.de/futterinsekten-ernaehrung/futterinsekten/futterinsekten-kleinpackungen---373_464_465.html

Da müsste auch was für deine Zierfische dabei sein. Mit versand und Preis war ich bis jetzt immer sehr zufrieden!

...zur Antwort

nimm am Anfang am Besen einen Beifahrer mit. Der muss nicht viel machen, aber schon alleine die Tatsache, dass du nicht alleine im Auto bist, gibt etwas sicherheit. Deswegen müssen beim Führerschein mit 17 ja auch immer Begleitpersonen mitfahren

...zur Antwort

ich kann mich den anderen beiden Antworten anschließen, sprich mit deinen Gasteltern und geh zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Denen ist es bestimmt auch lieber, wenn sie vielleicht einmal zu viel zum Arzt mit dir gehen, als wenn dann irgendwas ist und sie sich dann Vorwürfe macen müssten.

...zur Antwort

Ein Sektionaltor ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Der Platz, der durch ein solches Tor gespart wird, ist nicht zu unterschätzen, vor allem wenn vor der Garage noch ein zweiter Wagen in den Hof gestellt werden muss. Auf folgender Grafik kann man sich die Funktionsweise eines Sektionaltores noch einmal genauer angucken: http://www.rekers-beton.de/sektionaltore.php

...zur Antwort