Die die du geil findest packst du da drauf.

Grundregeln:

1. Keine Nähmaschine! Es wird mit der Hand genäht. Je mehr Blut desto trver die Kutte

2. Niemals Patches übereinander nähen

3. Keine Bügelpatches, die sind ne Katastrophe

4. NUR Bands die die Hörst!

...zur Antwort
Ich habe etwas gegen den Niqab

Die meisten Frauen tragen es nicht freiwillig, siehe Saudi-Arabien nur als Beispiel.

Außerdem will ich wenn ich kommuniziere das Gesicht meines Gegenübers und die Mimik sehen und keinen schwarzen Sack. Ich halte automatisch Abstand

Es verachtet die Menschlichkeit der Frauen und degradiert sie zu gesichtslosen Objekten

...zur Antwort

Ist halt DIE Band der zweiten BM Welle. Und erst Dead der sich den Kopf weggeschrotet hat, der Mord an Euronymous und Maniac wie er Tierköpfe fickt haben dieses Image entstehen lassen.

Und Euronymous hat das BM-Riffing Entscheidend geprägt

Ich selbst höre eher weniger Mayhem, wenn dann De Mysterys Dom Sathanas, bevorzuge aber eher Emperor, Marduk, Immortal und Darkthrone

...zur Antwort

Motörhead - Overkill

Manowar - Hail & Kill

Marduk - Christraping Black Metal

Emperor - Inno a Satana

Necrophobic - Nailing the Holy One

Naxen - To Welcome the Withering

Einherjer - Norrøn

Helheim - Av Norrøn Ætt

...zur Antwort
Vor spiritual healing

Eher Oldschool

...zur Antwort