wenn du ernsthaft etwas suchst wo du als erwachsener umsonst unterkommen kannst, was aber auch exklusiv genug ist um nicht für obdachlose zu sein, dann fehlt dir der realitätssinn. Denn tatsächlich bist du ja momentan ohne obdach. Daher: such dir einen job, oder mach eine ausbildung und miete dich irgendwo günstig ein. Ich nehme dabei an, dass du erspartes hast, denn so schnell geht das nicht mit dem geld machen.

...zur Antwort

mir geht das genauso und ich denke vielen anderen auch. Neben der einteilung von musik in musikrichtungen gibt es bestimmt noch eine alternative. etwas das du, oder ich mögen und das wir bei vielen dingen wiederfinden, was aber noch nicht von uns festgestellt worden ist, irgendetwas ganz kleines.

...zur Antwort

Hey, das ist nur ein Gefühl, dein schlechtes Gewissen quasi. Aber wenn man das zu oft macht, wird es wahr. Übrigens wilkommen im Club :)

...zur Antwort
Ich habe andere Ticks .. ; )

Am Sitznachbar rumfummeln ist gut. Aber ich würde mir sowas wie ne kleine Playmobilfigur, oder etwas in der richtung zulegen. je mehr fantasie du hast, desto abstrakter darf es sein, aber damit kann man sich wunderbar beschäftigen. oder allgemein irgendwas zum dran herumdrehen, quetschen und so.

...zur Antwort

Wenn du schläfst kurvt dein Gehirn im Autopilot durch deinen Kopf und lässt dich da völlig außen vor. Du könntest dich also theoretisch an den Moment erinnern bevor du einschläfst, aber schlafen an sich ist ja eine Art ausruhen. Der moment an dem sozusagen dein Gehirn ausgeschaltet wird um auszuruhen ist das einschlafen. Sie es wie eine Lampe. Du siehst solange es hell ist, aber wenn du die Lampe ausmachst, ist es dunkel. Du siehst aber nicht wie es dunkel wird. und solange es hell ist, weißt du nicht wann es dunkel wird. Das ist jetzt eine ganz unwissenschaftliche Erklärung, aber ich bin fest von ihrer Richtigkeit überzeugt.

...zur Antwort

Rauchen an sich finde ich völlig daneben. Aber "paffen" an sich ist besser als auf Lunge zu rauchen. Und ja, man kann von einem mal und vom passivrauchen schon Krebs bekommen. Manche rauchen aber Jahrzehnte lang und bekommen gar keinen Krebs. Zum Teil ist das Glückssache, die Chance, dass du (in diesem Fall wohl) Lungenkrebs bekommst, steigt aber, je mehr du rauchst. insgesamt steigt das Risiko für alle möglichen Sachen bei Lunge aber mehr. Aber rauch lieber nicht. Ich tus auch nicht und ich bin saumässig cool drauf ;)

...zur Antwort

Jede Tat, oder jeder Tatteil wird einzeln mit einer Strafe bemessen und bekommt auch einzeln dann Recht oder Unrecht. Wenn du also für drei sachen angeklagt bist, dann wird jede einzeln ausgefochten.

...zur Antwort

Natürlich. Nach deutschem Recht darf man alles heiraten, nur keine Sachgegenstände, oder Tiere. Und wenn ihr in vier Jahren noch zusammen seid und heiraten wollt, dann macht das. Wie wäre es, wenn du dich um einen Anfang zu machen, der Familie mal vorstellst? Bei einem gemeinsamen Abendessen, vor dem deine Freundin ihren Eltern gesagt hat, dass sie ihnen ihren Freund vorstellen will, oder so? Mach dein Ding!

...zur Antwort

Viele nehmen das als den Beweis für eine Seele, aber ich halte das für nicht wirklich richtig. ich glaube, dass da zum einen natürlich die ekeligen Dinge sind (die muskeln sind dann "ausgeschaltet", was wie ein Toilettengang ohne Toilette ist), du atmest nicht mehr (luft entweicht) und die Waage geht falsch. Was ich damit sagen will ist: Es gibt für alles eine Studie, eine Statistik, o.Ä. unmittelbar nach dem Tod immer genau 41 gramm weniger wiegen? Es tut mir leid, aber das halte ich für glatt gelogen, manipuliert, oder einen tollen Zufall. Im endeffekt kannst du einen Fernseher vom Strom nehmen und das gleiche passiert mit Menschen, so blöd das jetzt klingt. Hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

da sind oft keine UV filter eingebaut. dein auge weitet sich also weil weniger licht ankommt, aber die uv-konzentration bleibt gleich. ist auf dauer schädlich, ja.

...zur Antwort

Naya, am anfang kann das mal passieren. Aber es wäre gut sich zu merken, dass man in der regel immer von oben nach unten und von unten nach oben schaltet. Nie zur seite (außer bei der autobahn, aber das wird er dann sicher erklären).

...zur Antwort

Touchè bedeutet ohne das ich die serie je gesehen habe auf französich so viel wie "gut gekontert", oder "gute antwort" (zumindest wird es in der situation mit dem sinn gesagt). Das sagt man auch im deutschen.

...zur Antwort

Das ist die Sache des Clubs. Wenn die sagen sie lassen dich nur dann rein, dann lassen sie dich nur dann rein, keine chance was zu verändern. Wenn du die dann betrügst und dabei erwischt wirst, gibt das zumindest hausverbot.

...zur Antwort