mir geht das genauso und ich denke vielen anderen auch. Neben der einteilung von musik in musikrichtungen gibt es bestimmt noch eine alternative. etwas das du, oder ich mögen und das wir bei vielen dingen wiederfinden, was aber noch nicht von uns festgestellt worden ist, irgendetwas ganz kleines.

...zur Antwort
Ich habe andere Ticks .. ; )

Am Sitznachbar rumfummeln ist gut. Aber ich würde mir sowas wie ne kleine Playmobilfigur, oder etwas in der richtung zulegen. je mehr fantasie du hast, desto abstrakter darf es sein, aber damit kann man sich wunderbar beschäftigen. oder allgemein irgendwas zum dran herumdrehen, quetschen und so.

...zur Antwort

Rauchen an sich finde ich völlig daneben. Aber "paffen" an sich ist besser als auf Lunge zu rauchen. Und ja, man kann von einem mal und vom passivrauchen schon Krebs bekommen. Manche rauchen aber Jahrzehnte lang und bekommen gar keinen Krebs. Zum Teil ist das Glückssache, die Chance, dass du (in diesem Fall wohl) Lungenkrebs bekommst, steigt aber, je mehr du rauchst. insgesamt steigt das Risiko für alle möglichen Sachen bei Lunge aber mehr. Aber rauch lieber nicht. Ich tus auch nicht und ich bin saumässig cool drauf ;)

...zur Antwort

Natürlich. Nach deutschem Recht darf man alles heiraten, nur keine Sachgegenstände, oder Tiere. Und wenn ihr in vier Jahren noch zusammen seid und heiraten wollt, dann macht das. Wie wäre es, wenn du dich um einen Anfang zu machen, der Familie mal vorstellst? Bei einem gemeinsamen Abendessen, vor dem deine Freundin ihren Eltern gesagt hat, dass sie ihnen ihren Freund vorstellen will, oder so? Mach dein Ding!

...zur Antwort

Naya, am anfang kann das mal passieren. Aber es wäre gut sich zu merken, dass man in der regel immer von oben nach unten und von unten nach oben schaltet. Nie zur seite (außer bei der autobahn, aber das wird er dann sicher erklären).

...zur Antwort

Touchè bedeutet ohne das ich die serie je gesehen habe auf französich so viel wie "gut gekontert", oder "gute antwort" (zumindest wird es in der situation mit dem sinn gesagt). Das sagt man auch im deutschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.