Nein

Nein du musst dir nur guten Rap anhören. Wenn du Oldschool unterwegs bist gönn dir cr7z, Kool Savas, Azad und die alten sido lieder. Wenn du newschool hören willlst dann baller capital bra, veysel, Ufo361 und krickZ. Aber mach nicht ein auf breit wenn du mit ner aldi musikbox im Schulbus ganz hinten sitzt und die ganze fahrt durch deine mukke ballerst. RAPüberRAP ;)

...zur Antwort

Das wird im Manga erklärt. Den hab ich aber selber noch nicht gelesen. Ich finde eh schade das einem die Folge einfach so hingeklatscht wurde ohne hintergrund infos. Kurz gesagt Tokyo Ghoul hammer Serie aber die neue Staffel wird denk ich purer Müll

...zur Antwort

Versuch es mit einer schlägerei. Das hat schon bei vielen gewirkt (OP)

...zur Antwort

Also ich finde gutgemachte Cosplays sehr bewundernswert und echt schön. Es ist ein Hobby was halt mal anders ist. Grob gesagt nix anderes als Fasching.....

Bitte keine Steinigung für den letzten Satz......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.