Also ich würde dir empfehlen die Jordan Retros von 1-31 zu kaufen , doch dies könnte auch bisschen teuer werden da die Jordans meist ausverkauft sind und du die von Resellern kaufen musst.

...zur Antwort

Also soviel ich sagen kann wird das echt sehr Teuer wegen den Import nach Deutschland ein Schuh würde den Preis von 10- 15 Euro bekommen je nach Qualität ( bei Ballerinas sind es meist 2  Euro) . Aber um diese Connections von China zu bekommen musst du auch sozusagen eine Firma oder ein Ladenbesitzer sein, also du brauchst ein Zertifikat aber ich will hier nichts falsches Sagen. Ich bin selber als Hobby Produkt oder Schuh-/Sneaker Designer wesswegen ich nur soviel weiß.

...zur Antwort

Yu YU Hakusho da geht's um denn jungen Urameshi Yusuke der gestorben ist wegen einen Autounfall der dann später wieder ins leben als Geisterwelt Detektiv kam.Da gibt's als Spirituelle Kraft zbs Renkai.

...zur Antwort

Hi, Auf diesem Video kannst du schauen was für stifte man braucht oder auch blöcke, Die Panels usw... Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=8vtPyowT-lk&list=TLtsCPyDUHaLk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.